Federausfall, kahler Rücken
Diskutiere Federausfall, kahler Rücken im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, ich habe 2 Zwergwachtelpaare, die sich grundsätzlich unterscheiden. Bei dem einen Paar ist alles in Ordnung, bei dem anderen Paar ist...
Thema: Federausfall, kahler Rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hühner verlieren federn am rücken
,hühner kahler rücken
,federausfall bei hühnern
,- Wachtel federausfall rücken,
- federausfall bei zebrafinken,
- huhn verliert federn am rücken,
- wachteln kahler rücken,
- warum rupfen sich hühner die federn aus,
- wachtel hat keine federn,
- federausfall bei wachteln,
- wachteln verlieren federn,
- wachteln Federn brechen,
- wachtel verliert federn am rücken,
- hühner keine federn am rücken,
- Kanarienvögel sind kahl am Rücken,
- wachteln verlieren federn am rücken,
- federausfall bei zwergwachteln,
- wachteln verlieren viele federn,
- legewachteln rücken rupfen,
- hühner verlieren federn auf dem rücken,
- hühner auf dem rücken kahl,
- hühner kahle stellen am rücken,
- Hühner mit extrem federausfall,
- wachtel.verliert federn,
- federausfall goldfasan
Die Seite wird geladen...
-
Federausfall, kahler Rücken - Ähnliche Themen
-
Federausfall
Federausfall: Hallo! Seit wir beim TA waren,sind unsere Sittiche Ängstlicher geworden.Außerdem rupfen Sie sich gegenseitig,die Federn aus.Es fehlt Ihnen... -
Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-
Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein Kanarienvogelweibchen im Nackenbereich Federausfall hat. Der Rest des Gefieders jedoch, sieht weitgehend... -
Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie
Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt.... -
Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!
Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!: Hallo liebe User, Ich habbe seit ein paar tagen einen kleinen papagei und musste feststellen das am anfang vom flügel (knorpel) federn fehlen.... -
C.mexicanus schwungfederausfall
C.mexicanus schwungfederausfall: Moin Ich habe unter anderem 0.2 Mex.Karmingimpel in einer Zimmervoliere. Nun ist mir aufgefallen, dass ein Gimpel an den Schwingen die...