Federausfall

Diskutiere Federausfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusamen dem Kanarienvogel meiner Eltern fallen am KOpf die Federn aus und wachsen nicht mehr nach. Waren schon beim Tierarzt, der kann...

1. #1 ulrike lehnert, 13.05.2007
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

Hallo zusamen
    dem Kanarienvogel meiner Eltern fallen am KOpf die Federn aus und wachsen nicht mehr nach. Waren schon beim Tierarzt, der kann jedoch nichts feststellen. Das Tier ist jetzt 2 Jahre alt und ansonsten putzmunter.
    Hat jemand eine Tip war wir tun können

Thema:

Federausfall

Die Seite wird geladen...

Federausfall - Ähnliche Themen

1. Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken

Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken: Hallo, bin Anfänger mit der Haltung von Rebhühnern und mein Rebhuhnhahn hat folgendes Problem. Er lebt mit einem Weibchen in einem Stall und...
  2. Federausfall

Federausfall: Hallo! Seit wir beim TA waren,sind unsere Sittiche Ängstlicher geworden.Außerdem rupfen Sie sich gegenseitig,die Federn aus.Es fehlt Ihnen...
  3. Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-

Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein Kanarienvogelweibchen im Nackenbereich Federausfall hat. Der Rest des Gefieders jedoch, sieht weitgehend...
  4. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  5. Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!

Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!: Hallo liebe User, Ich habbe seit ein paar tagen einen kleinen papagei und musste feststellen das am anfang vom flügel (knorpel) federn fehlen....