Federausfall

Diskutiere Federausfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusamen dem Kanarienvogel meiner Eltern fallen am KOpf die Federn aus und wachsen nicht mehr nach. Waren schon beim Tierarzt, der kann...

1. #1 ulrike lehnert, 13. Mai 2007
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Mitglied

Hallo zusamen
    dem Kanarienvogel meiner Eltern fallen am KOpf die Federn aus und wachsen nicht mehr nach. Waren schon beim Tierarzt, der kann jedoch nichts feststellen. Das Tier ist jetzt 2 Jahre alt und ansonsten putzmunter.
    Hat jemand eine Tip war wir tun können

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federausfall

Die Seite wird geladen...

Federausfall - Ähnliche Themen

1. Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-

Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein Kanarienvogelweibchen im Nackenbereich Federausfall hat. Der Rest des Gefieders jedoch, sieht weitgehend...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Problem mit Kanarienvogel-Henne in ständiger Brutstimmung

Problem mit Kanarienvogel-Henne in ständiger Brutstimmung: HALLO, bin neu. Meine Kanarienvögel Hahn 8 Jahre und Henne 2 Jahre sind seit zwei Jahren zusammen im großen Innenkäfig , Ständig Freiflug und viel...
  4. Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!

Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!: Hallo liebe User, Ich habbe seit ein paar tagen einen kleinen papagei und musste feststellen das am anfang vom flügel (knorpel) federn fehlen....
  5. Reisst neuer Hahn dem alten die Federn aus?

Reisst neuer Hahn dem alten die Federn aus?: Hallo an alle hier, ich brauche bitte mal eure Meinung zu den folgenden Geschehnissen: Ich habe einen Wellihahn, Chucky, er ist ungefähr 10...