Federausfall
Diskutiere Federausfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusamen dem Kanarienvogel meiner Eltern fallen am KOpf die Federn aus und wachsen nicht mehr nach. Waren schon beim Tierarzt, der kann...
Thema:
Federausfall
Die Seite wird geladen...
-
Federausfall - Ähnliche Themen
-
Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken
Rebhuhn, Federausfall am hinteren Rücken: Hallo, bin Anfänger mit der Haltung von Rebhühnern und mein Rebhuhnhahn hat folgendes Problem. Er lebt mit einem Weibchen in einem Stall und... -
Federausfall
Federausfall: Hallo! Seit wir beim TA waren,sind unsere Sittiche Ängstlicher geworden.Außerdem rupfen Sie sich gegenseitig,die Federn aus.Es fehlt Ihnen... -
Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-
Ist mein Kanarienvogel krank? -Federausfall-: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass mein Kanarienvogelweibchen im Nackenbereich Federausfall hat. Der Rest des Gefieders jedoch, sieht weitgehend... -
Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie
Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt.... -
Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!
Federausfall bei flügelanfang krankheit oder normal?!: Hallo liebe User, Ich habbe seit ein paar tagen einen kleinen papagei und musste feststellen das am anfang vom flügel (knorpel) federn fehlen....