Federbälle vorstellen....

Diskutiere Federbälle vorstellen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, dann will ich hier jetzt auch mal endlich meine Federbälle vorstellen...irgendwie hat das nie so richtig geklappt... Also, auf ein NEUES :s...
F

Feefüßchen

Guest
So, dann will ich hier jetzt auch mal endlich meine Federbälle vorstellen...irgendwie hat das nie so richtig geklappt...
Also, auf ein NEUES :s
Ich hoffe einfach mal das es klappt... :~
Die Fotos sind alle schon ein paar Wochen alt...Mittlerweile ist die Voli um ein ganzes Stück vergrößert worden und es sind noch zwei "Urlaubswellis" dazu gekommen....Bilder folgen noch....
Fotos von Opa Kiki, dem kleinen flugunfähigen Federball gibts natürlich auch noch...
Also, meine Wellis leben alle im Garten in einer sehr gemütlichen Außenvoliere(wie ich finde ;) ) und scheinen sich pudelwohl zu fühlen...Zur Zeit sind es 10, von denen einer absolut zahm ist(spricht wie ein Wasserfall,hört aufs Wort :p usw.), drei auch gern ohne Lockmittel auf die Hand kommen und der Rest bestechlich genug ist, dass sie alle zusammen auf Schultern und Armen sitzen, wenn es Leckereien gibt
So, ich hoffe die Bilder gefallen euch
Lieben Gruß, Fee
 

Anhänge

  • alle_Federbaelle.JPG
    alle_Federbaelle.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 169
  • Kopie von Mittagsschlaf___Bux,Lola,Pepe,Merlin.JPG
    Kopie von Mittagsschlaf___Bux,Lola,Pepe,Merlin.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 159
  • alle_Federbaelle_6.JPG
    alle_Federbaelle_6.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 153
  • alle_Federbaelle_3.JPG
    alle_Federbaelle_3.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süße Wellies,
besonders der, auf dem letzten Bild oben links in der Ecke, hat es mir angetan. :)
 
:0- Hallo Ute!
Das ist Lady, ich habe sie als Vermittlungswelli vor ein paar Wochen hier aus dem Forum bekommen...Sie hat sich eigentlich prima eingelebt, nur mit den vielen Männern um sie herum kann sie nicht so viel anfangen...
Hier noch mal ein paar extra Fotos von Lady Guinevere :D
 

Anhänge

  • Kopie von Mittagsschlaf_Lady_und_Merlin.JPG
    Kopie von Mittagsschlaf_Lady_und_Merlin.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 164
  • Kopie von Portrait_Lady.JPG
    Kopie von Portrait_Lady.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 149
  • Schlafbild_Lady.JPG
    Schlafbild_Lady.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 159
schöne Bilder ;) tolle bande hast du da. Die kleine Lady gefällt mir :0- süße kleine dame ;)
 
Total süße Pieper hast Du da!

Ich freu mich schon auf weitere tolle Fotos und Beiträge von Dir und Deinen Wellis - weiter so!

Wir sind hier alle ziemlich fotobesessen, ist doch wahr, oder ?
 
Ja das ist wahr.. immer her mit den Bildern!

Lady ist ne total süsse Maus... da tät ich jetzt nicht nein sagen.... :D
 
Also die Milkakugel finde ich ja besonders toll. :D
 
:prima: " Milkakugel" :beifall:
Also auf den Spitznamen bin ich auch noch nicht gekommen.... :idee:
Ja, Pepe ist ´ne ziemlich lustige kleine Dame...sehr launisch, ein wenig zickig aber trotzdem schmusebedürftig...Sie ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und ich hoffe, dass sich ihre Körperhaltung vielleicht noch von "typisch Ente" zu stolze Welli-Dame ändert....
:0-
 
:D Das ist ja lustig....Findus könnte glatt Ladys Zwillingsbruder sein...Die beiden wären sicher ein schönes Federball-Gemisch :s
Lieben Gruß
 
wow, feefüßchen...
..... wunderschöne voilere... da würd ich mich als wellis auch pudelwohl fühlen :beifall:

**welli-sein-möchte-und-mit-alle-diesen-hübschen-wellis-kuscheln-möcht**

:0-
 
Thema: Federbälle vorstellen....

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
934
Aufrufe
71.110
Juno
Juno
J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
Zurück
Oben