Federbälle vorstellen....

Diskutiere Federbälle vorstellen.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, dann will ich hier jetzt auch mal endlich meine Federbälle vorstellen...irgendwie hat das nie so richtig geklappt... Also, auf ein NEUES :s...

1. #1 Feefüßchen, 26. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2004
    Feefüßchen

Feefüßchen Guest

So, dann will ich hier jetzt auch mal endlich meine Federbälle vorstellen...irgendwie hat das nie so richtig geklappt...
    Also, auf ein NEUES :s
    Ich hoffe einfach mal das es klappt... :~
    Die Fotos sind alle schon ein paar Wochen alt...Mittlerweile ist die Voli um ein ganzes Stück vergrößert worden und es sind noch zwei "Urlaubswellis" dazu gekommen....Bilder folgen noch....
    Fotos von Opa Kiki, dem kleinen flugunfähigen Federball gibts natürlich auch noch...
    Also, meine Wellis leben alle im Garten in einer sehr gemütlichen Außenvoliere(wie ich finde ;) ) und scheinen sich pudelwohl zu fühlen...Zur Zeit sind es 10, von denen einer absolut zahm ist(spricht wie ein Wasserfall,hört aufs Wort :p usw.), drei auch gern ohne Lockmittel auf die Hand kommen und der Rest bestechlich genug ist, dass sie alle zusammen auf Schultern und Armen sitzen, wenn es Leckereien gibt
    So, ich hoffe die Bilder gefallen euch
    Lieben Gruß, Fee

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Süße Wellies,
    besonders der, auf dem letzten Bild oben links in der Ecke, hat es mir angetan. :)

4. #3 Feefüßchen, 26. September 2004
    Feefüßchen

Feefüßchen Guest

:0- Hallo Ute!
    Das ist Lady, ich habe sie als Vermittlungswelli vor ein paar Wochen hier aus dem Forum bekommen...Sie hat sich eigentlich prima eingelebt, nur mit den vielen Männern um sie herum kann sie nicht so viel anfangen...
    Hier noch mal ein paar extra Fotos von Lady Guinevere :D

Anhänge:

5. scotty

scotty Foren-Guru

schöne Bilder ;) tolle bande hast du da. Die kleine Lady gefällt mir :0- süße kleine dame ;)

6. #5 Susi+Strolchi, 26. September 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Total süße Pieper hast Du da!

Ich freu mich schon auf weitere tolle Fotos und Beiträge von Dir und Deinen Wellis - weiter so!

Wir sind hier alle ziemlich fotobesessen, ist doch wahr, oder ?

7. Howy

Howy Guest

Ja das ist wahr.. immer her mit den Bildern!

Lady ist ne total süsse Maus... da tät ich jetzt nicht nein sagen.... :D

8. Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Also die Milkakugel finde ich ja besonders toll. :D

9. krümel

krümel mit monster

das gleiche habe ich auch gedacht!
    süße bilder :0-

10. #9 Feefüßchen, 26. September 2004
    Feefüßchen

Feefüßchen Guest

:prima: " Milkakugel" :beifall:
    Also auf den Spitznamen bin ich auch noch nicht gekommen.... :idee:
    Ja, Pepe ist ´ne ziemlich lustige kleine Dame...sehr launisch, ein wenig zickig aber trotzdem schmusebedürftig...Sie ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und ich hoffe, dass sich ihre Körperhaltung vielleicht noch von "typisch Ente" zu stolze Welli-Dame ändert....
    :0-

11. Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Also Caracter wie unsere Luzie.
    Ist jetzt ca. 1 Jahr jetzt ist sie ne Lady. ;)

12. Feefüßchen

Feefüßchen Guest

:freude: Dann gibt es ja doch noch eine kleine Chance, dass sie "erwachsen" wird :beifall:

13. krümel

krümel mit monster

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Feefüßchen

Feefüßchen Guest

:D Das ist ja lustig....Findus könnte glatt Ladys Zwillingsbruder sein...Die beiden wären sicher ein schönes Federball-Gemisch :s
    Lieben Gruß

16. #14 rockysnachteule, 28. September 2004
    rockysnachteule

rockysnachteule Guest

wow, feefüßchen...
    ..... wunderschöne voilere... da würd ich mich als wellis auch pudelwohl fühlen :beifall:

**welli-sein-möchte-und-mit-alle-diesen-hübschen-wellis-kuscheln-möcht**

:0-

Thema:

Federbälle vorstellen....

Die Seite wird geladen...

Federbälle vorstellen.... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...