Federbalgzyste von der schlimmen Art

Diskutiere Federbalgzyste von der schlimmen Art im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute mit Elia beim Tierarzt er hat ein dickes Geschwulst direkt neben der Kloake. Definitiv muss er operiert werden. Ich vermute...
Ich verstehe das jetzt alles gar nicht mehr, ich dachte gestern hat sich der Tierarzt der am Freitag den Vogel operiert angesehen, oder woher stammt das Datum und das eine Op am Freitag stattfinde soll? Friedhelm
 
Das habe ich nie behauptet, nein der TA hat sich den Vogel angesehen und sich die OP nicht zugetraut und mich an einen anderen TA verwiesen, bevor man jedoch nicht genau weiß wird gar nicht operiert. Ich weiß ja auch nicht wie lange und ob überhaupt schon am Freitag nächste Woche.
 
Sorry, ich hatte den nächsten Freitag die ganze Zeit im Kopf. Friedhelm
 
Der Tierarztbesuch und vielleicht die Op ist ja stressig für den Vogel. Ich weiß das viele Züchter vor Ausstellungen die ja auch Stress für das Tier bedeutet Vitamin B-Komplex geben, mag sein das, das jetzt Blödsinn ist aber wäre das nicht für diesen Vogel vielleicht auch gut? Friedhelm
 
Das war kein Tipp von mir, sondern nur eine Idee die vielleicht nicht schaden kann. Friedhelm
 
Noch drei Tage, ich bin echt froh darüber Elia zieht mittlerweile das rechte Füßchen ein, er scheint wohl doch Schmerzen bekommen zu haben
 
Die Warterei ist anstrengend und geht an die Nerven.....wird Zeit, dass Freitag wird!
 
Oh ja allerdings, soll ich doch ein wenig Arnikasalbe morgen auf sein Füsschen tun
 
Schwierig zu sagen, nicht dass das am Ende noch aufgeht. Ne, warte lieber bis Freitag....meine Meinung.
 
Was bin ich froh, ich habe am Donnerstag noch kurzfristig einen Termin um 16:00 Uhr bekommen
 
Ist diese Geschwulst ganz plötzlich aufgetreten oder hast du es erst kürzlich entdeckt? Vielleicht schon länger da? Wurde es dicker?
 
Es sieht schlecht aus, evtl. wird es keine OP mehr geben sondern, ich erlöse ihn. Er schließt die Augen pumpt nur noch, ein Bild des Jammers. Ich gebe euch Bescheid, vermutlich aber erst heute Abend. Ich habe ehrlich gesagt innerlich schon Abschied genommen er soll nicht leiden.
 
Thema: Federbalgzyste von der schlimmen Art

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.012
1941heinrich
1941heinrich
banane
Antworten
1
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen
Antworten
12
Aufrufe
1.583
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
1
Aufrufe
803
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben