Federbalgzyste von der schlimmen Art

Diskutiere Federbalgzyste von der schlimmen Art im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute mit Elia beim Tierarzt er hat ein dickes Geschwulst direkt neben der Kloake. Definitiv muss er operiert werden. Ich vermute...
Es tut mir so unendlich leid, :heul: das weißt du, wir hatten alle so sehr gehofft, aber ich denke, er soll auf gar keinen Fall leiden.
Ich denke an euch. :trost:
 
Nein, er hat es auch nicht verdient, dass er leidet mir verkrampft sich das Herz, wenn ich ihn so sehe:traurig::traurig::heul:
 
Neeeeein......:traurig:.....:heul: Kleiner Elia...noch nicht aufgeben, bitte nicht.
 
@Sam & Zora das wird wahrscheinlich nichts mehr die Augen sind trüb, heute früh hat er zwar noch gefressen jetzt döst er nur noch
 

Anhänge

  • IMG_20191128_140543.jpg
    IMG_20191128_140543.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20191127_154333.jpg
    IMG_20191127_154333.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 25
Mir dreht sich das Herz im Leibe um, da gebe ich dir Recht.
Frau Dr.Reball wird wissen was sie tut.
 
Nein, er soll nicht leiden, nie und nimmer...das sind wir unseren Schätzen schuldig. Es tut mir so leid.
Momentan verkrampft sich bei mir alles, damit umzugehen fällt mir verdammt schwer. :heul:
 
Ja ich kann euch verstehen, aber wenn es so sein soll, gibt es ein Wiedersehen und vielleicht wartet irgendwo ein anderes Vögelchen auf einen Platz bei mir. Er wird immer bei mir im Herzen bleiben der kleine Elia, egal wie es ausgeht. Wenn es positiv ausgeht super wenn nicht wird er bald im Regenbogenland sein. Ich muss mich so langsam fertig machen, wir fahren ja doch eine gute Stunde. Tut mir leid, ich gebe euch wie gesagt sobald wie möglich Bescheid.
 
Hallo ihr Lieben, sitze noch in der Praxis. Also er wird aufgebaut und bekommt dann Antibiotikum. Am nächsten Mittwoch wird er dann operiert. Die Chancen stehen ganz gut. Puh es wäre so schön, ich wage nun doch wieder zu hoffen. Danke für eure lieben Worte und Wünsche
 
Nein die Medikamente bekommt er bei er bei mir zu Hause Traumeel, Metacamb, Tarantula und ab Montag bei. Das Gute es ist kein Hernie entweder ein Lipom oder eben doch ein Tumor. Sind gerade nach Hause gekommen. Bin ziemlich k.o. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
 
Das ist doch selbstverständlich, Ihr habt alle mitgelitten und die Daumen gedrückt. Ihm geht es schon ein wenig besser und er mümmelt heute in einer Tour und plustert nicht mehr so viel.
 
Das sind gute Nachrichten, freue mich sehr, dass es Elia besser geht. :)
 
Thema: Federbalgzyste von der schlimmen Art

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.012
1941heinrich
1941heinrich
banane
Antworten
1
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen
Antworten
12
Aufrufe
1.583
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
1
Aufrufe
803
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben