Federbalgzyste von der schlimmen Art

Diskutiere Federbalgzyste von der schlimmen Art im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute mit Elia beim Tierarzt er hat ein dickes Geschwulst direkt neben der Kloake. Definitiv muss er operiert werden. Ich vermute...
Sobald morgen das Telefon geklingelt hat gebe ich euch Bescheid. Ich werde glaube ich heute Abend etwas Baldrian nehmen. Danke für alles mitfiebern, mitzittern etc.
Elia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schließe mich den Daumendrückern an, wenn er sich so gut erholt hat geht bestimmt alles gut
 
Hallo Ihr Lieben,
kurzer Zwischenbescheid. Die OP von Elia ist für heute Nachmittag angesetzt. Man oh man also weiter zittern.
 
Ja mir hat krampft sich alles zusammen
 
Das ist aber auch nervig und nicht gut geplant. Ich habe immer schon bei den Vorbesprechungen den Termin mit Uhrzeit erhalten, so kannst du ja nichts anderes mehr machen außer auf den Anruf zu warten.
Ich drück euch die Daumen das alles Gut wird. Friedhelm
 
ja aber auch für euch die ihr mit mir fiebert, eure Nerven liegen ja auch blank. Ich denke es ist ein Notfall reingekommen, weil eigentlich sollte die OP schon heute Vormittag sein.
 
Nee, das glaube ich nicht weil du doch gestern schon geschrieben hast das du auf den Anruf warten musst, aber egal Hauptsache die Op läuft heute und alles wird gut. Friedhelm
 
Ich weiß das du ein gläubiger Mensch bist und sicherlich schon eine Kerze angezündet hast, mehr kannst du im Moment nicht tun.
Mach dich nicht ganz verrückt,wir drücken die Daumen, was soll da noch schief laufen.:trost: Friedhelm
 
Das wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk
Das kann ich so gut verstehen, es ist eine Zumutung, dich so lange zu vertrösten, aber wenn ein Notfall alles über den Haufen wirft, kann man nichts ändern.
Wir bibbern auf jeden Fall aus der Ferne mit und sind mit allen positven Gedanken bei euch.
Off topic:
auch wenn ich kein Kirchenfreak bin. Kerzen brennen bei mir immer und für Elia heute eine nur für ihn ganz allein. :trost:
Gott schütze ihn.
 
So jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und selber in der Praxis angerufen. Elia hat die OP gut überstanden und er frisst angeblich auch schon wieder:freude::freude::freude::freude::beifall::beifall:. Die Wunde ist halt noch dick natürlich aber Dank dem Vitamin K war die Blutgerinnung sehr gering. Danke an alle die mitgezittert und mitgefiebert haben. Wenn alles gut geht darf er morgen nach Hause.
 
Endlich!!!!! Ich freue mich sooooooooo sehr für dich und dass Elia alles gut überstanden hat. Mamamia, eben sind gerade sämtliche Steine am purzeln.:gott::gott: :freude::freude::freude::freude::freude::dance::+party::bier:
 
Thema: Federbalgzyste von der schlimmen Art

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.012
1941heinrich
1941heinrich
banane
Antworten
1
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen
Antworten
12
Aufrufe
1.583
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
1
Aufrufe
803
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben