SamantaJosefine
Foren-Guru
Hallo kleiner Mann, ich hoffe, dass deine Wunde gut verheilt und denke daran, du musst dich noch schonen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ging es uns auch, als unser 15-jähriger Kater Pico nach schwerer Krankheit im Mai den letzten Weg ging.Wir haben vor einem halben Jahr unsere 22 Jahre Katze verloren und hören sie heute noch
Ich hatte in meinem Leben drei Hündinnen, alle wurden 14-15 Jahre alt.so ging es uns auch, als unser 15-jähriger Kater Pico nach schwerer Krankheit im Mai den letzten Weg ging.
es dauert ca drei Jahre bis man den Schmerz etwas verliert.
Und genauso ist es. Ich habe eine gute Freundin beim Einschläfern ihrer Katze ebenfalls 15-jährig wie deine Karin begleitet. Es war schrecklich und sie musste mir in die Hand versprechen sich nichts anzutun. Jetzt hat sie einen Hund, aber so wirklich glücklich wirkt sie nicht. Vor einem Jahr am 23.12. ist mein geliebter Kanarie der mit mir wirklich Freud und Leid geteilt hat auf schlimme Weise gestorben. Bis heute mach ich mir Vorwürfe nicht bei ihm gewesen zu sein und je näher dieser 23.12. rückt desto trauriger werde ich.Die Betonung liegt auf ...etwas. Es ist nicht der Tod eines geliebten Tieres, der uns so zu schaffen macht, es sind die schönen und wertvollen Erinnerungen die sich in unserem Kopf und unserem Herzen für immr befinden. Jedes mal wenn wir uns an sie erinnern, ist der Schmerz wieder da. So empfinde ich es bis heute.