Federbalgzysten

Diskutiere Federbalgzysten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forenmitglieder, nachEntfernung von Federzysten hat mein Wellensittich Probleme mit dem Flügel. Die war an der Schwungfeder. Seitdem...

1. blume80

blume80 Neues Mitglied

Hallo Forenmitglieder,

nachEntfernung von Federzysten hat mein Wellensittich Probleme mit dem Flügel. Die war an der Schwungfeder. Seitdem poltert er rum beim fliegen und stürzt ab. Als bekommt er keine Power. Ist das normal?

Viele liebe Grüße

blume80

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 15. April 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

wie sieht denn der Flügel aus wenn Du ihn aufmachst? Fehlen Schwungfedern?

Thema:

Federbalgzysten

Die Seite wird geladen...

Federbalgzysten - Ähnliche Themen

1. Tumor oder Federbalgzyste / nach dem TA

Tumor oder Federbalgzyste / nach dem TA: Hallo , ich habe ja schon vor einiger Zeit geschrieben das einer unserer Kanarien eine Geschwulst hat, die hat er seit Januar , ist uns aber...
  2. Aufgehende Federbalgzyste

Aufgehende Federbalgzyste: Wann geht in der Regel eine Federbalgzyste auf ? Hat da jemand Erfahrung und was ist die bessere Variante , zum TA oder auf das aufgehen der Zyste...
  3. Federbalgzysten bei Kanarienvogel

Federbalgzysten bei Kanarienvogel: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen war ich mit unserem Kanarienvogelweibchen Kyra schon mal beim Tierarzt. Ihr wurden unter Isofluranenarkose...