Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Diskutiere Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo Freunde,

Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten
eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte Männchen hat sich als Weibchen entpuppt und
nun ist auch klar, warum sich die zwei nicht mehr verstehen. Leider muss das Männchen wegen Aspergellose
behandelt werden, wobei ich sehr hoffe, dass wir es in den Griff bekommen. Ich möchte keinen von beiden
wenn auch gleichgeschlechtlich hergeben. Jeder ist auf seine Art ein liebgewonnener Hausgenosse geworden.
Wir müssen halt aufpassen, dass sie sich nicht fetzen, aber wir haben in der Voiliere schon ein Trenngitter
angebracht, und haben sie draussen im Auge.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Pärchen gemacht, wie habt ihr es gehändelt?

Wäre schön Eure Antwort zu erhalten.

Danke
 
Ich verschiebe mal in den Bereich andere Papageien, ich denke da stehen die Chancen besser das das die richtigen Leute sehen ;)
 
Eigentlich dürfte das nicht mehr passieren das ein Vogel falsch bestimmt wird. Wo ist denn die DNA Bestimmung gemacht worden.

Gruß
 
Thema: Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
360
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.595
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
520
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
944
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
665
harpyja
harpyja
Zurück
Oben