Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Diskutiere Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...

1. #1 bluefisch, 20.10.2014
    bluefisch

bluefisch Mitglied

Hallo Freunde,

Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten
    eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte Männchen hat sich als Weibchen entpuppt und
    nun ist auch klar, warum sich die zwei nicht mehr verstehen. Leider muss das Männchen wegen Aspergellose
    behandelt werden, wobei ich sehr hoffe, dass wir es in den Griff bekommen. Ich möchte keinen von beiden
    wenn auch gleichgeschlechtlich hergeben. Jeder ist auf seine Art ein liebgewonnener Hausgenosse geworden.
    Wir müssen halt aufpassen, dass sie sich nicht fetzen, aber wir haben in der Voiliere schon ein Trenngitter
    angebracht, und haben sie draussen im Auge.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Pärchen gemacht, wie habt ihr es gehändelt?

Wäre schön Eure Antwort zu erhalten.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru

Ich verschiebe mal in den Bereich andere Papageien, ich denke da stehen die Chancen besser das das die richtigen Leute sehen ;)

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Eigentlich dürfte das nicht mehr passieren das ein Vogel falsch bestimmt wird. Wo ist denn die DNA Bestimmung gemacht worden.

Gruß

Thema:

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  3. Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben

Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben: Die beiden Zebrafinken sind gesund und werden gegen eine Schutzgebühr von 4 Euro in gute Hände übergeben. Es handelt sich um ein Pärchen. Das...
  4. Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Nymphen Davie & Sparrow trennen. Dies tue ich nur sehr ungern, es ist jedoch...
  5. Wachteln zu 2 halten?

Wachteln zu 2 halten?: Hallo alle zusammen, Ich besitze 5 wachteln. Davon ist 1 ein Hahn. Doch mein Problem ist, dass der Hahn nur 2 von den 4 hennen mag. Die anderen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden