Federbestimmung Wasserralle?

Diskutiere Federbestimmung Wasserralle? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei der Bestimmung der Feder bin ich mir unsicher. Wären die weissen Flecke durchgehende Linien würde ich zur Wasserralle...
M

markenblog

Neuling
Beiträge
8
Hallo zusammen,

bei der Bestimmung der Feder bin ich mir unsicher.
Wären die weissen Flecke durchgehende Linien würde ich zur Wasserralle tendieren. Fundort: kleiner Teich in der Lüneburger Heide.

Danke für alle sachdienlichen Hinweise.

Grüße
Markenblog
 

Anhänge

  • IMAG2469.jpg
    IMAG2469.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG2469.jpg
    IMAG2469.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 8
Schau mal nach Spechtfedern, was es für ein Specht war überlass ich den Profis, aber Wasserralle ist es nicht.

LG
 
Nein Wasserralle eher nicht. Evtl Buntspecht?
 
Buntspecht müsste passen. Wasserrallen haben keine weiss getupfte Schwungfedern
 
Buntspecht passt perfekt! Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Thema: Federbestimmung Wasserralle?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
360
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.595
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
520
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
944
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
665
harpyja
harpyja
Zurück
Oben