Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diese Feder hatte ich bereits bei "Vogelbestimmung" reingesetzt. Dort wurde vermutet, daß sie von...
Danke für den Hinweis, Sagany!

Wenn die Herkunft des Bildes klar ist, ist die Frage ja zugunsten des Langschwanzwiesels gelöst. Allerdings variieren unsere Hermeline in der Färbung und es gibt auch Stücke mit gelblicher Unterseite, wie beim Langschwanzwiesel, ebenso solche mit kontrastreicherer Kopfzeichnung.

LG
Pere :zustimm:
 
Peregrinus schrieb:
Ist ne H6 (Zählweise von proximal nach distal, also von innen nach außen).

LG
Pere ;)

War ja auch nur geschätzt :)
 
Feder...

Also, für mich ist das Wiesel Sumsi, und die Feder halte ich ebenfalls für Königsraufuß...hab die Feder live gesehen;)

Liebe Grüße, Jörg

P.S.: Egal, welches Bild...Hauptsache, sie stinkt nicht so wie unsere Marder :+schimpf
 
Ich habe egnau so eine und die ist von einem Rotschwanzbzssard :D
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.627
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
533
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
967
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
699
harpyja
harpyja
Zurück
Oben