Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen...
P

pascal84

Neuling
Beiträge
2
Hallo
Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten.
Kann mir jemand weiterhelfen?Vogelfedern.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe

Pascal
 
2. Waldohreule 3. Mäusebussard und 1. so glaube ich.. Milan?
 
Vielen Dank das ging aber schnell.

hab jetzt noch ein bisschen geforscht könnte die zweite auch von einem Waldkauz sein?
 
Die obere ist vom Mäusebussard, genau wie die untere. In der Mitte Waldkauz, nicht Waldohreule.

VG
Pere ;)
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
360
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.595
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
520
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
944
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
665
harpyja
harpyja
Zurück
Oben