Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vor der Terassentür eine Feder gefunden, kann sie aber nicht zuordnen. Bei uns leben eine Menge Spatzen und auch Mäuse. Ich habe...
D

Dieter10

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich habe vor der Terassentür eine Feder gefunden, kann sie aber nicht zuordnen.
Bei uns leben eine Menge Spatzen und auch Mäuse.
Ich habe schon an einen Mäusebussard gedacht.
Der Sperber kommt auch ab und zu mal vorbei.
Gruß
Dieter
Feder.jpg
 
Das sieht mir schwer nach einem domestizierten Hühnervogel aus.

VG
Pere ;)
 
Danke für die Antwort.
Daran habe ich noch nicht gedacht, da ich bei uns noch keine gesehen habe.
Die nächstgelegenen Hühner sind weit weg und unsere Terassentür in ca. 70 cm Höhe.
Da sitzen dann auch immer gern die Spatzen.
Muss uns dann der Wind zugetragen haben.

Sonnige Grüße
Dieter
 
lustig, ich dachte gestern auch an Huhn, traute mich natürlich das nicht zu sagen .... :zwinker:
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
381
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.639
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
705
harpyja
harpyja
Zurück
Oben