Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo.Ich hätte eine Feder zu bestimmen die im Dschungel in Malaysia gefunden wurde. Länge 52 cm.
F

Flokell

Waldläufer
Beiträge
8
Hallo.Ich hätte eine Feder zu bestimmen die im Dschungel in Malaysia gefunden wurde. Länge 52 cm.

20201111_142325.jpg
 
den kannte ich noch gar nicht, sieht sehr cool aus diese 3D wirkenden Muster
 
Oooh, eine große Wunschfeder von mir und eine der spektakulärsten Federn überhaupt, die das Vogelreich zu bieten hat. Keine Ahnung, ob ich mal eine mein Eigen nennen werden dürfe. Die Schwanzfedern der Art sind auch sehr reizvoll.
 
Die ist wirklich wunderschön!
 
Danke euch.Die längsten Federn werden um die 75 cm lang .Die vom Pfauenfasan sind auch sehr schön. Ist auch eine Art die in Malaysia vorkommt.
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
383
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.645
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
971
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
708
harpyja
harpyja
Zurück
Oben