Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo.Ich hätte eine Feder zu bestimmen die im Dschungel in Malaysia gefunden wurde. Länge 52 cm. [ATTACH]

  1. #1 Flokell, 11.11.2020
    Flokell

    Flokell Waldläufer

    Dabei seit:
    28.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
  2. #2 harpyja, 11.11.2020
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.449
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh, schick... Argusfasan, Armschwinge vom Hahn.
     
    masaa gefällt das.
  3. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Luzern
    den kannte ich noch gar nicht, sieht sehr cool aus diese 3D wirkenden Muster
     
  4. #4 harpyja, 11.11.2020
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.449
    Ort:
    Norddeutschland
    Oooh, eine große Wunschfeder von mir und eine der spektakulärsten Federn überhaupt, die das Vogelreich zu bieten hat. Keine Ahnung, ob ich mal eine mein Eigen nennen werden dürfe. Die Schwanzfedern der Art sind auch sehr reizvoll.
     
  5. #5 Boehmei, 11.11.2020
    Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Hamm
    Die ist wirklich wunderschön!
     
  6. #6 Flokell, 11.11.2020
    Flokell

    Flokell Waldläufer

    Dabei seit:
    28.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Danke euch.Die längsten Federn werden um die 75 cm lang .Die vom Pfauenfasan sind auch sehr schön. Ist auch eine Art die in Malaysia vorkommt.
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Ist das eine Buntspechtfeder? Gefunden in Eberswalde (Brandenburg)[ATTACH]
  2. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo habe heute diese Feder in meinem Garten entdeckt und wollte fragen zu welchem Vogel sie gehört.
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Habe diese Feder in Finnland, an einem Waldrand gefunden. Kann mir hier jemand sagen von welchem Vogel sie stammen könnte? Danke!
  4. Federbestimmung Hilfe!

    Federbestimmung Hilfe!: Hallo zusammen Ich bin neu hier, frisch angemeldet... Habe am Wochenende diese Feder bei einem Spaziergang gefunden. Leider konnte ich sie anhand...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Forengemeinde Mein Nachbar hat beim Spaziergang im Badener Ländle hier ein wunderschöne Feder gefunden, Eine relativ große und breite...