Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    0
    Waldohreule könnte passen. Die Federn der ersten beiden Bilder sind vom Graureiher.

    VG
    Pere ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JochenM

    JochenM Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Graureiher ist nur in sofern komisch als dass ich die Ferdern weit ab von jedem größeren Gewässer, nebst viel Kot unter einer großen Tanne gefunden habe.
    freundliche Grüße
    Jochen
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    0
    Na das paßt doch prima! Graureiher sitzen oft an solchen Stellen. Die jagen im übrigen auch Mäuse, fernab jeglicher Gewässer.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #1564 Balu, 9. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
    Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    na,wer kriegts raus?
    bei dem 1.bild sinds allerdings 3 verschiedene vögel^^
     

    Anhänge:

    • 24.jpg
      24.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      57
    • ^1.jpg
      ^1.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      59
  6. eric

    eric Guest

    Die Federn auf dem rechten Bild könnten Harpye sein. Für die links wäre eine Grössenangabe nützlich.
     
  7. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    harpyie ist richtig^^
    öhm die sind so alle ca. din a4 groß..
     
  8. buteo

    buteo Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat mich verloren??

    sooooooooooooo
    an alle Rätselfreunde:
    [​IMG]
    [​IMG]
    was könnte das nu sein?
    liebe Grüße,buteo
     
  9. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    0
    Weißkopfseeadler.

    VG
    Pere ;)
     
  10. buteo

    buteo Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    0
    nein Pere, leider nicht
    liebe Grüße,buteo

    noch Ideen?
     
  11. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    0
    Riesenseeadler.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...