Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Von den in diesem Park gehaltenen Eulen käme nur noch der Chacokauz in betracht, aber da hab ich kein Vergleichsmaterial.
 
So ich hab nochmal ein Foto gemacht, das sind beides die selben Federn von hinten und vorne.
Und nochmal die Feder ist ungefähr 23cm lang, falls man das nicht so gut erkennen sollte.

IMAG0053.jpg
 
Hast du Lust vielleicht Federn zutauschen?
Schau mal in mein neues Thema :zustimm:

Grüße Asio
 
Und ich würde mal sagen das es nicht der Chacokauz ist denn der hatt nur ein Flügelspannweite von bissl mehr als 60 cm und die Feder wäre dafür finde ich einfach zu groß oder?:+keinplan
Grüße Asio:zustimm:
 
@ Asio Otus: Für Fotos von Federn, diese jeweils möglichst frontal abbilden, so dass man alles sieht.
 
Kann mir jemand diese Feder bestimmen?
VG Asio Otus
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.627
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
534
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
967
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
700
harpyja
harpyja
Zurück
Oben