Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Hey geil... "Federbestimmung" ist der größte Thread von allen in Vogelbestimmung....
 
@köni,dann isses aber falsch,so eine hab ich auch und zwar vom adlerbussard 8(
also,steppenadler?steppi is braun,milan isses auch net,mäusebussard is zu rot dafür,bleibt nur noch.....adlerbussard!
 
Schönisttich (hab noch keine davon und die auf dem Bild habe ich auch nicht. hehe das is logig!!! :D ) übrigens:

Auflösung(oben): Königsbussard
 
@sagany...is dass eine feder von einem bienefresser oder von einem stanleysittich oder penanntsittich?
 
Blaumeise schrieb:
@köni,dann isses aber falsch,so eine hab ich auch und zwar vom adlerbussard 8(
also,steppenadler?steppi is braun,milan isses auch net,mäusebussard is zu rot dafür,bleibt nur noch.....adlerbussard!

es gibt doch noch mehr Greifvögel als die 5... :jaaa:
 
aha....königsbusasrd..scheiß0 drauf,du hattest mal geschriwebn dass wäöre eine vom adlerbussard
 
ne....

Königsrauhfußbussard und Königsbussard ist der gleiche (Buteo Regalis)
aber Adlerbussard (Buteo rufinus) is was anderes...
 
äh...köni...königsrauhuß und königsbussard is was anderes..ich hab vom königsrauhfuß ne as und der königsrauhfuß i bis fast an die zehen befidert und der königsbussard nicht. :p
 
gabelschwanzracke?Boa....woher?ich ah da leider keine*heul*
sagany..kann ich eine ahbenw enn du da mehrere hast?
 
Ich habe keine davon,die ist nicht meine gewesen,das foto hab ich bei ner bekannten gemacht die auch federn gesammelt hatte,ein paar andere bilder sidn auch von dort.
 
aus dem Vogelpark :jaaa:
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
377
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.625
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
532
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
966
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
697
harpyja
harpyja
Zurück
Oben