Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; adlerbussard deckfeder..is leicht falsch :D :D :D

  1. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    falsch :D :D :D
     
  2. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Hey geil... "Federbestimmung" ist der größte Thread von allen in Vogelbestimmung....
     
  3. Grünfink

    Grünfink Guest

    Ich mein bitte. Irgenein bussard?
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Das???ßßßß
     
  5. Balu

    Balu Guest

    @köni,dann isses aber falsch,so eine hab ich auch und zwar vom adlerbussard 8(
    also,steppenadler?steppi is braun,milan isses auch net,mäusebussard is zu rot dafür,bleibt nur noch.....adlerbussard!
     
  6. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Schönisttich (hab noch keine davon und die auf dem Bild habe ich auch nicht. hehe das is logig!!! :D ) übrigens:

    Auflösung(oben): Königsbussard
     
  7. Balu

    Balu Guest

    @sagany...is dass eine feder von einem bienefresser oder von einem stanleysittich oder penanntsittich?
     
  8. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    es gibt doch noch mehr Greifvögel als die 5... :jaaa:
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Nein alles Falsch...
     
  10. Balu

    Balu Guest

    aha....königsbusasrd..scheiß0 drauf,du hattest mal geschriwebn dass wäöre eine vom adlerbussard
     
  11. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    ne....

    Königsrauhfußbussard und Königsbussard ist der gleiche (Buteo Regalis)
    aber Adlerbussard (Buteo rufinus) is was anderes...
     
  12. Balu

    Balu Guest

    äh...köni...königsrauhuß und königsbussard is was anderes..ich hab vom königsrauhfuß ne as und der königsrauhfuß i bis fast an die zehen befidert und der königsbussard nicht. :p
     
  13. Balu

    Balu Guest

    sagany: was ist deine denn jetzt?Sag:)
     
  14. Sagany

    Sagany Guest

    Gabelschwanzracke
     
  15. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    von der hab eich auch eine... aber ne Handschwinge glaube ich
     
  16. Sagany

    Sagany Guest

    Wie gehts mit eurer HP voran?
     
  17. Balu

    Balu Guest

    gabelschwanzracke?Boa....woher?ich ah da leider keine*heul*
    sagany..kann ich eine ahbenw enn du da mehrere hast?
     
  18. Sagany

    Sagany Guest

    Ich habe keine davon,die ist nicht meine gewesen,das foto hab ich bei ner bekannten gemacht die auch federn gesammelt hatte,ein paar andere bilder sidn auch von dort.
     
  19. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    aus dem Vogelpark :jaaa:
     
  20. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hi.
    Wer hat noch Rätsel?
     
Thema: Federbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habichtfeder

    ,
  2. möwenfeder

    ,
  3. federbestimmung

    ,
  4. vogelfedern bestimmen,
  5. vogelfedern bestimmen bilder,
  6. haselhuhn federn,
  7. milan feder,
  8. kondorfeder,
  9. storchenfeder,
  10. steinadlerfedern,
  11. vogelfeder bestimmen,
  12. eulenfedern bestimmen,
  13. Steuerfeder Mäusebussard,
  14. feder kondor,
  15. elster feder,
  16. habicht federn,
  17. steinadlerfeder,
  18. elsterfeder,
  19. kondor feder,
  20. habichtfeder bussardfeder vergleich,
  21. federn bestimmen,
  22. wespenbussard rupfung,
  23. eulenfedern erkennen,
  24. mäusebussard feder,
  25. eulenfeder
Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung Wasserralle?

    Federbestimmung Wasserralle?: Hallo zusammen, bei der Bestimmung der Feder bin ich mir unsicher. Wären die weissen Flecke durchgehende Linien würde ich zur Wasserralle...
  2. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  3. Hilfe bei Federbestimmung

    Hilfe bei Federbestimmung: Hallo Zusammen, ich war heute im Schwarzwald wandern und fand dabei diese Feder. Hat jemand von Ihnen eine Ahnung um welchen Vogel es sich hier...
  4. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, hier eine tolle Seite zur Bestimmung der Federn: featherbase.info Gruß Kyla
  5. Hilfe bei Federbestimmung

    Hilfe bei Federbestimmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann jemand die Feder einem Greifvogel zuordnen ? Gefunden unter einem bestzten Horstbaum neben Rupfungsresten eines...