Vogeluwe
Expeditionist
Das ist jedoch kein Rechtschreibforum jetzt ist gut , tut mir leid wenn der Spaß respektlos wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde eher armschwinge sagenHallo Uwe,
Bild 1 halte ich für einen juvenilen Habicht (linke Handschwinge H1 oder so)
Bild 2 & 3 für Steuerfedern eines jungen Mäusebussard im Nestlingsalter (also noch nicht flügge).
Grüße,
h8cru
Edit: Schulterfeder kann auch gut sein, wie Pere sagt. Ich hab mich da von der Spitze verleiten lassen. Die sieht so nach Handschwinge aus.
Das hat mich jetzt motiviertVielleicht kommen wir ja noch drauf. Aber der Kiebitz hat meine Anmeldung hoch belohnt. Vielen Dank!
Genau das wollte ich jetzt auch gern schreibenIch sehe beim Singvogel schon eine Feldlerche. Die Steuerfedern irritieren, weil sie keine Steuerfedern sind. Zwei davon sind A7 und A8 für mich. Die anderen im vierten Bild sind Steuerfedern. ganz links ist eine S6, die eine weiße Außenfahne zeigt, aber eben nicht in der gleichen Weise ausgefallen wie beim adulten Vogel (ist eben Jugendkleid). Und der Star ist natürlich raus, der passt gar nicht.
O.k., den Beleg hab ich natürlich nicht gefunden. Dann nehm ich alles zurück! Verglichen mit dem passt das in der Tat mit der juv. Feldlerche.Ich habe das mit diesem Beleg hier verglichen: Feldlerche (Alauda arvensis) - Vogelfedern auf featherbase.info