Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. #2291 Wolfsblood, 3. Juli 2012
    Wolfsblood

    Wolfsblood Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ne, vom Turmfalken! ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel Schweiz
    und zwar ein weiblicher!
     
  4. Phisamofu

    Phisamofu Hans Huckebein:

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Oh, danke Euch!
    Es war also nicht dieser, sondern der ...


    Ich fürchte, Ihr werdet in nächster Zeit rege beschäftigt sein - mit mir und meinen Federn :~...
    Meist sind es jetzt schon täglich vier bis fünf Federn, die ich finde. Hauptsächlich bis jetzt Rabenvogelfedern (Krähe, Elster, Eichelhäher), die ich selbst erkenn´.
    Mit den Greifvogelfedern hab ich so meine Probleme ;), da werd ich Euch noch oft belästigen :~ :0- ...

    Grüßle
    Gerlinde
     

    Anhänge:

  5. #2294 Peregrinus, 3. Juli 2012
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wie willst Du den männlichen Jungvogel ausschließen?

    VG
    Pere ;)
     
  6. #2295 Greifvogelfan, 25. Juli 2012
    Greifvogelfan

    Greifvogelfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    die Feder stammt von einem Turmfalken.
    LG Greifvogelfan
     
  7. #2296 Greifvogelfan, 25. Juli 2012
    Greifvogelfan

    Greifvogelfan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das sieht aus wie eine kleine Feder des Rotmilans.
    LG Greifvogelfan
     
  8. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Greifvogelfan,

    lies mal die Beiträge zwischen der Anfrage und Deinem Beitrag. :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  9. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    welche feder und von welcher art?
    neulich im wald gefunden, in der nähe ein steinbruch.

    gruß Scannen0001.jpg
     
  10. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Armschwinge, Sperber, Jugendgefieder.

    VG
    Pere ;)
     
  11. neuntöter

    neuntöter Gelbbauchunkenforscher

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    danke per, und geschlecht ???
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...