Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Schatten wären besser
 
Ja Star, hast recht. Hab grad nochmal geguckt. Wahrscheinlich beim ersten Durchsehen überblättert, auch bei den Taubenfedern hab ich mich total vertan, vonwegen Star. Is echt besser, wenn man die Dinger in normalem Licht sieht.
 
carolin?gibst du die federn nun weg?also nur die erste die vom habicht ist......
also wenn du schreibst die ist rot-braun dann ist die doch vin eoenm jungvogel.....gibst du die weg?es seieht nur wegen dem licht so hell aus.
 
ich hab zuerst gefragt!!!!!alos.ich hab sogar schon auf seite 46 geschrioben!!!!!!!also bekomm ich se*g* nene....muss sie sagen.....
 
Ein Rätsel!!!!!!
Wer sagt mir was dat für federn sind?es sind meine eigenen....:-)
ich weis natürlich was es ist......sagt es mir*löl*!!!!! :D
 

Anhänge

  • steinadler.jpg
    steinadler.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 73
  • Turmfalk.jpg
    Turmfalk.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 69
Beide Bilder vom selben Vogel??? Bei der großen würde ich auf ne Unterschwanzdecke vom Seeadler typen, liege aber bestimmt verkehrt. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein,das erste bild ist von einem vogel und die naderen beiden auf dem anderen bild sind von der gleichen art.die erste baer nicht....
 
Turmfalke und ein Seeadler?
 
wer errät das???ist ganz einfach..alle vom gleichen vogel.:-)
 

Anhänge

  • Dsc00934.jpe
    Dsc00934.jpe
    14,9 KB · Aufrufe: 74
  • Dsc00933.jpe
    Dsc00933.jpe
    14,4 KB · Aufrufe: 74
Also werde ich in Zukunft meine Federn wieder normal fotografieren,...war ja nur mal ein Versuch. 0l
Die Federn würde ich eigentlich alle gerne behalten und besonders die vom Habicht, wenn es denn eine vom Habicht ist. 8)
Falls ich im Laufe meiner Wald/Wiesenbesuche nochmal so eine finde....denke ich an euch!!!

Grüßle Carolin
 
häää??? Unterart? achso...

Steuerfedern und ähhhmmm .... Armschwinge/Flügeldecken hab jetzt vergessen wie doie nochmal aussahen auf deinem Bild...
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.629
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
534
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
968
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
700
harpyja
harpyja
Zurück
Oben