Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schatten wären besser

  1. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Schatten wären besser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Ja Star, hast recht. Hab grad nochmal geguckt. Wahrscheinlich beim ersten Durchsehen überblättert, auch bei den Taubenfedern hab ich mich total vertan, vonwegen Star. Is echt besser, wenn man die Dinger in normalem Licht sieht.
     
  4. Balu

    Balu Guest

    carolin?gibst du die federn nun weg?also nur die erste die vom habicht ist......
    also wenn du schreibst die ist rot-braun dann ist die doch vin eoenm jungvogel.....gibst du die weg?es seieht nur wegen dem licht so hell aus.
     
  5. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Ich habe auch Interesse :jaaa: :jaaa:
     
  6. Balu

    Balu Guest

    ich hab zuerst gefragt!!!!!alos.ich hab sogar schon auf seite 46 geschrioben!!!!!!!also bekomm ich se*g* nene....muss sie sagen.....
     
  7. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Man ey, es ist ne Feder, jetzt hackt euch nicht die Augen aus.
     
  8. Balu

    Balu Guest

    Ein Rätsel!!!!!!
    Wer sagt mir was dat für federn sind?es sind meine eigenen....:-)
    ich weis natürlich was es ist......sagt es mir*löl*!!!!! :D
     

    Anhänge:

  9. #468 Adlerhorst, 23. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2004
    Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Beide Bilder vom selben Vogel??? Bei der großen würde ich auf ne Unterschwanzdecke vom Seeadler typen, liege aber bestimmt verkehrt. Oder?
     
  10. Balu

    Balu Guest

    nein,das erste bild ist von einem vogel und die naderen beiden auf dem anderen bild sind von der gleichen art.die erste baer nicht....
     
  11. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Turmfalke und ein Seeadler?
     
  12. Balu

    Balu Guest

    wer errät das???ist ganz einfach..alle vom gleichen vogel.:-)
     

    Anhänge:

  13. #472 KleineFörsterin, 23. September 2004
    KleineFörsterin

    KleineFörsterin Guest

    Also werde ich in Zukunft meine Federn wieder normal fotografieren,...war ja nur mal ein Versuch. 0l
    Die Federn würde ich eigentlich alle gerne behalten und besonders die vom Habicht, wenn es denn eine vom Habicht ist. 8)
    Falls ich im Laufe meiner Wald/Wiesenbesuche nochmal so eine finde....denke ich an euch!!!

    Grüßle Carolin
     
  14. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Die obere Seeadler, die unteren evtl Saker.
     
  15. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Steinadler
     
  16. Balu

    Balu Guest

    falsch :o

    seeadler kommt aber schon in die richtung....sakerfalke ist gaaanz weit daneben!!
     
  17. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Auf deine neuen Fotos; Steinadler, Kaiseradler
     
  18. Balu

    Balu Guest


    jo..aber welche?????
     
  19. Balu

    Balu Guest

    auf den neuen fotos: alles steinadler,stoß sowie schwingen...kasieradler ist keine dabei!
     
  20. Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    häää??? Unterart? achso...

    Steuerfedern und ähhhmmm .... Armschwinge/Flügeldecken hab jetzt vergessen wie doie nochmal aussahen auf deinem Bild...
     
  21. Balu

    Balu Guest

    auf den neuen fotos: alles steinadler,stoß sowie schwingen...kasieradler ist keine dabei!leider..aber da bekomm ich bald was.....
     
Thema: Federbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habichtfeder

    ,
  2. möwenfeder

    ,
  3. federbestimmung

    ,
  4. vogelfedern bestimmen bilder,
  5. haselhuhn federn,
  6. kondorfeder,
  7. steinadlerfedern,
  8. milan feder,
  9. vogelfeder bestimmen,
  10. storchenfeder,
  11. Steuerfeder Mäusebussard,
  12. feder kondor,
  13. vogelfedern bestimmen,
  14. elster feder,
  15. habicht federn,
  16. steinadlerfeder,
  17. elsterfeder,
  18. kondor feder,
  19. eulenfedern erkennen,
  20. mäusebussard feder,
  21. eulenfeder,
  22. eulenfedern bestimmen,
  23. Weißkopfseeadler feder,
  24. taube rupfung,
  25. mäusebussard federn
Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung einer Feder. Bin ratlos :-) Habe diese Feder im Südschwarzwald gefunden... Dachte an einen...
  2. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  3. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  4. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  5. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...