Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Adlerhorst schrieb:
Riesenseeadler glaub ich nicht. Is ja schon heiden schwer an solche Federn überhaupt ren zu kommen. Ich denke, das geht schon so in die Richtung Geier


du bist sehr gut. ;)
 
geier...Mönchsgeier,Gänsegeier,Ohrengeier?????Also da tipp ich am ehesten auf gänsegier....habe ja auch eine feder vom mönchsgeier die 60cm lang ist..aber 1m glaub ich net,solange hat nur der kondor!!!!
 
hö?
1m??hab ich was von 1m gesagt??
ich habe gesagt sie ist 40cm lang.
eure tipps sind alle falsch.. :D
 
hab ich gesagt ich tippe auf kondor?NEIN!ich habe nur gesagt,der Kondor hat als einziger greifvogel solch lange federn!!!!richtig lesen hilft....;)
 
Also noch mal von vorn, kein Kondor, weder Gänsegeier oder so, aber schon in Richtung Geier. Europäische Art??? Wahrscheinlich sind´s wirklich Alien- oder Drachenfedern.
 
Nein, keine Alien und auch keine Drachenfedern....
Die sind von Pegasus, ihr kennt doch das Pferd mit den Flügeln!!!!!


War doch klar!!!!
 
aber stimmen die von blaumeise denn nicht??die hat doch gesagt zwerggändegeier udnb jkappengeier,wie wärs mit bartgeier?????sag bitte,lös auf"! :D !
 
ne von phönix und vom vogel roch oder vom vogel greif oder doch eine 6-brüstigen harpye??? :p :D


scherz
 
hmm..ja sag bittööööööö
sonst.....hmm....ein anderer geier fällt mir auch nicht ein....
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.627
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
534
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
967
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
700
harpyja
harpyja
Zurück
Oben