Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Riesenseeadler glaub ich nicht. Is ja schon heiden schwer an solche Federn überhaupt ren zu kommen. Ich denke, das geht schon so in die Richtung...

  1. Sagany

    Sagany Guest


    du bist sehr gut. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502 KleineFörsterin, 23. September 2004
    KleineFörsterin

    KleineFörsterin Guest

    Das sind bestimmt Alien-Flügel..... :cool:
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    ne engelsflügel ..scherz
     
  5. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Wie kommst du denn jetzt auf Hühner?????????????????????
     
  6. #505 KleineFörsterin, 23. September 2004
    KleineFörsterin

    KleineFörsterin Guest

    Drachenflügel???? :D
    Nee, leider absolut keine Ahnung....
     
  7. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    OK Geier, die Federn sind ziemlich dunkel, type auf Mönchsgeier
     
  8. Balu

    Balu Guest

    geier...Mönchsgeier,Gänsegeier,Ohrengeier?????Also da tipp ich am ehesten auf gänsegier....habe ja auch eine feder vom mönchsgeier die 60cm lang ist..aber 1m glaub ich net,solange hat nur der kondor!!!!
     
  9. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Kondor wurde ja schon verneint, hab ich ja schonmal gesagt.
     
  10. Sagany

    Sagany Guest

    hö?
    1m??hab ich was von 1m gesagt??
    ich habe gesagt sie ist 40cm lang.
    eure tipps sind alle falsch.. :D
     
  11. Balu

    Balu Guest

    hab ich gesagt ich tippe auf kondor?NEIN!ich habe nur gesagt,der Kondor hat als einziger greifvogel solch lange federn!!!!richtig lesen hilft....;)
     
  12. Balu

    Balu Guest

    zwerggänsegeier???Kappengeier???
     
  13. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Also noch mal von vorn, kein Kondor, weder Gänsegeier oder so, aber schon in Richtung Geier. Europäische Art??? Wahrscheinlich sind´s wirklich Alien- oder Drachenfedern.
     
  14. Sagany

    Sagany Guest

    geier ja aber ned eure die ihr geagt habt
     
  15. #514 KleineFörsterin, 23. September 2004
    KleineFörsterin

    KleineFörsterin Guest

    Nein, keine Alien und auch keine Drachenfedern....
    Die sind von Pegasus, ihr kennt doch das Pferd mit den Flügeln!!!!!


    War doch klar!!!!
     
  16. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Ja, ja, von dem hab ich ne Feder. Die sehen anders aus ;)
     
  17. Grünfink

    Grünfink Guest

    aber stimmen die von blaumeise denn nicht??die hat doch gesagt zwerggändegeier udnb jkappengeier,wie wärs mit bartgeier?????sag bitte,lös auf"! :D !
     
  18. Sagany

    Sagany Guest

    ne von phönix und vom vogel roch oder vom vogel greif oder doch eine 6-brüstigen harpye??? :p :D


    scherz
     
  19. Sagany

    Sagany Guest

    nein.stimmen nicht.
     
  20. Sagany

    Sagany Guest

    soll ich sagen?
     
  21. Balu

    Balu Guest

    hmm..ja sag bittööööööö
    sonst.....hmm....ein anderer geier fällt mir auch nicht ein....
     
Thema: Federbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habichtfeder

    ,
  2. möwenfeder

    ,
  3. federbestimmung

    ,
  4. vogelfedern bestimmen bilder,
  5. haselhuhn federn,
  6. milan feder,
  7. vogelfedern bestimmen,
  8. kondorfeder,
  9. storchenfeder,
  10. steinadlerfedern,
  11. vogelfeder bestimmen,
  12. Steuerfeder Mäusebussard,
  13. feder kondor,
  14. eulenfedern bestimmen,
  15. elster feder,
  16. habicht federn,
  17. steinadlerfeder,
  18. elsterfeder,
  19. kondor feder,
  20. habichtfeder bussardfeder vergleich,
  21. federn bestimmen,
  22. wespenbussard rupfung,
  23. eulenfedern erkennen,
  24. mäusebussard feder,
  25. eulenfeder
Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, hier eine tolle Seite zur Bestimmung der Federn: featherbase.info Gruß Kyla
  2. Hilfe bei Federbestimmung

    Hilfe bei Federbestimmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann jemand die Feder einem Greifvogel zuordnen ? Gefunden unter einem bestzten Horstbaum neben Rupfungsresten eines...
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, am Rupfplatz eines Roten Milans fand ich heute 1. Federn eines Grünspechts 2. Federn einer Stockente (!) 3. die hier angehängten Federn,...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung einer Feder. Bin ratlos :-) Habe diese Feder im Südschwarzwald gefunden... Dachte an einen...