Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. #2651 eric, 21. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
    eric

    eric Guest

    Harpyie ist es nicht. Was gaaaanz anderes.
    Hat keiner Vermutungen?
     
  2. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass die von einem Greifvogel ist. Am Ende noch fehlfarbener Pfau ...

    VG
    Pere ;)
     
  3. eric

    eric Guest

    Stimmt, Greifvogel ist es nicht, aber auch kein Pfau. Es ist schon die reine Wildfärbung eines Vogels , denn man halt nicht so oft in Gefangenschaft antrifft. Ich sag jetzt mal Afrika.
     
  4. #2654 DiaryOfDreams, 24. März 2014
    DiaryOfDreams

    DiaryOfDreams Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Eine Trappenart vielleicht?
     
  5. eric

    eric Guest

    Das klingt schon besser.
     
  6. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7.719
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann is klar: Koritrappe.

    VG
    Pere ;)
     
  7. eric

    eric Guest

    Ja, Riesentrappe
     
  8. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
  9. #2659 Tanygnathus, 16. April 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.463
    Zustimmungen:
    0
    Hallo buteo88

    Habe Dein Bild nochmal hochgeladen.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      44
  10. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr. vom handy aus klappts nicht immer so ganz..
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...