Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Hättste mal gesagt, das ne europäische Art ist, hätte ich auf Bartgeier getippt. Mehr waren nach dieser Raterunde auch nicht mehr übrig.
 
bartgeier hat grünfink doch gesagt!!!!!!wem gehören die denn??im übrigen hat der bartgeier an der unterseite braun,keinen weißen kiel!!!also kanns gar kein bartgeier sein!
 
da kannste sagen was de willst,die ist vom bartgeier und bleibt es auch,ich weiss auch wo die her ist,von welchem tier,habe den vogel selbst gesehen,den geier und auf den cites steht auch bartgeier drauf,ist ja auch so,ist ein jüngerer gewesen,ganz süüß. :D
 
Adlerhorst schrieb:
Hättste mal gesagt, das ne europäische Art ist, hätte ich auf Bartgeier getippt. Mehr waren nach dieser Raterunde auch nicht mehr übrig.


ich weiss doch ned wo die herkommen,ich bin doch kein greifvogelkenner,ich weiss ja ned mal wo der bartkauz lebt....
 
stimmt,das grünfink bartgeier mit bei hatte habe ich übersehen,gut dann bekommt sie halt noch nachträglich ihren punkt!!
 
Pfau..aber ich wette,keiner kann mir sagen was dass ist.schau mal:
 

Anhänge

  • Kaffernadlerrfeder.jpe
    Kaffernadlerrfeder.jpe
    24,3 KB · Aufrufe: 84
Mist...stimmt. Ist ein Pfau. Um genau zu sein Blauer Pfau. 2 Schwanzfedern von dem hab ich auch noch. Die eine habe ich geschenkt bekommen und die andere ist mir im Zoo vor die Füße gefallen.:D

Zu deiner Feder kann ich nichts sagen...vielleicht irgendein Greifvogel?
 

Anhänge

  • DSCN5168.JPG
    DSCN5168.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 84
Und was haben wir hier????*g*Räääääätselstunde!!!!!:) :D :D
 

Anhänge

  • schleiereule.jpg
    schleiereule.jpg
    20 KB · Aufrufe: 91
  • königsfasan.jpg
    königsfasan.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 89
@daniel:
Jep,ein Greifvogel,nur welcher????Sehr schwer,wird fast nicht gehalten....Kein Europäischer!!!!!
 
Prachtadler? Steinadler? Fischadler? Irgendein Falke? Bitte nicht lachen...ich hab wirklich keine Ahnung von den Viechers.:D
 
Hmm..ok..die große schwarze ist vom kaffernadler,von dem hab ich auch noch eihne unterschwanzdecke.....

jetzt ratet mal von was die anderen sind!!:-)
@Daniel: wieso sollte ich lachen???Am anfang kannte ich mich auch nicht aus!!Aller Anfang ist schwer!!!!!!!!!Hmm..pRachtadler wäre schön..abedr der ist so selten,der wird nochnichtmal in europäischen zoos gehalten......prachtadler oder prachthauebnadler,idt dass geliche..nur passt bei mir prachthaubenadler nicht hin....
 
richtig!!!!war ja auch einfach wie sau!!!!

Sagany....hast du eigentlich eine feder vom kaffernadler??
da,noch wat gaaaaanz einfaches zum raten:
 

Anhänge

  • turmi.jpg
    turmi.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 83
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.629
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
534
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
968
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
700
harpyja
harpyja
Zurück
Oben