Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

1. #261 Königsfasan, 31. August 2004
    Königsfasan

Königsfasan Depeche Mode

Vieleicht nimmst du es auch ganz genau.... Dunkelroter Ara? hast du mal einen Größenvergleich?

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Du liegst sehr nahe aber es ist wirklich keines der Roten aras!

4. Sagany

Sagany Guest

Hups hab grad was falsches gesagt!
    Ja Dunkelroter Ara ist richtig!!!!

5. #264 Königsfasan, 31. August 2004
    Königsfasan

Königsfasan Depeche Mode

Jippi! :D

noch eins :0-

6. D@niel

D@niel Guest

Na...lag ich mit den Aras garnicht so weit daneben, aber auf dunkelroten Ara wäre ich nicht gekommen.
    Hier nochmal 3 von mir. Bitte mit Angabe, woher sie stammen, also ob Schwungfeder, Schwanzfeder, Kopffeder oder weiß der Geier.:D

Anhänge:

7. Balu

Balu Guest

Qdaniel: 1.Feder Unterschwanzdecke Wellensittich
    2.Feder Stoßfeder Amazone
    2.Feder Penanntsittich Schwungefeder *?*

8. D@niel

D@niel Guest

Hi,

1. Richtig
    2. Was meinst du mit Stoßfeder? Amazone ist richtig...welche? Ist keine seltene.
    3. Abgelehnt:D

9. Balu

Balu Guest

Mit stoßfeder meine ich den schwanz..dass steuer..oder auch stoß genannt.Die blaustirnamazone?

Die letzte...rosellasittich?borkesittich?

10. D@niel

D@niel Guest

Ich dachte mir sowas schon, wäre aber doof gewesen zu schreiben, ob du Schwanzfeder meinst, da mans ja erraten soll.:D
    Schwanzfeder ist richtig...leider die Amazone nicht.
    Nee...die Feder ist selber so groß wie ein Welli.:D

11. Balu

Balu Guest

Ah..die schwungfeder is von einem edelpapagei!!!!
    und die amzonbe....gebbauchamazone?

Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

1. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...