Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    ahhh gut ich habe nochmal nachgeschaut auf deinem Bild ich entscheide mich für Armschwinge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Dann weiß ich auch nicht weiter, aber n Adler und n Falke sind se in jedem Fall
     
  4. Balu

    Balu Guest

    jo..also........

    auf den ersten bilder:
    weißkopfseeadler unterflügeldecke, die beiden kleinen federn:turmfalke
     
  5. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    zu den Steinadler Federn
    - im oberen Bild Armschwingen, ganz rechts Stoßfeder
    - im unteren Bild Armschwingen, ganz rechts hintere Handschwinge
     
  6. Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    also hatte ich recht
     
  7. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Hey kleine Försterin, machst du noch mit?????
     
  8. Balu

    Balu Guest

    nene......erstes bild von den steinadlerfeedrn: alles stoßfedern
    ijm zweiten sind alles schwungefedrn(armschwingen) ausser die letze,die ist vom stoß
     
  9. Adlerhorst

    Adlerhorst Guest

    Jo, alles klar. Man lernt nie aus.
     
  10. #489 KleineFörsterin, 23. September 2004
    KleineFörsterin

    KleineFörsterin Guest

    Eieiei hier geht's ja ganz schön ab....
    Wie gesagt, bin keine Expertin...und mache mir hier keine Freunde, weil ich meine Federn nicht Tausche... :+screams:
    Fragt mich mal nach Sternbildern oder Nebeln,...Galaxien....da kenn ich mich aus...

    Grüßle Carolin
     
  11. Balu

    Balu Guest

    wer hat eigentlich federn vom schreiseeadler???
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...