Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

1. Sagany

Sagany Guest

die fotos sind schon 5 jahre alt, die federn habe ich alle schon lange ned mehr und viele haben mir auch garnicht erst gehört.
    ist noch aus meiner federsammlerzeit...
    also wie soll ich da ne fingerkuppe drauf bekommen???
    und die lebensräume weiss ich bei den meisten eh nicht,bei manchen fasanenartigen,aber das wars auch schon.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

Balu Guest

ok..nummer 5 ist stockente

4. Sagany

Sagany Guest

jupp ganz richtig :)
    so und die 6...ist 17cm lang und sieht oben wie unten gleich aus...

5. Balu

Balu Guest

ist die sechste auch vom rosellasittich???oder gebirgslori???hmm...penanntsittich auch net.....ach ich sag rosella!!!!

6. wagtail

wagtail Vogel frei!

...

Hey

nix für ungut ;)

Ironie an:" kann ich ja nicht wissen das du die nur als Fotos aufm Rechnerhast und nix über die Vögel weißt" :Ironie aus

Find es trotzdem spannend (und nicht nur ich, wie du an der regen Beteiligung siehst) :jaaa:

immernoch liebe Grüße Tobi

7. Sagany

Sagany Guest

ja genau,wieder richtig-Rosella!!
    du bist gut heute!

8. Balu

Balu Guest

nummer sieben ist auch wieder pfauentruthuhn oder???

9. Sagany

Sagany Guest

JAAAAAAA ;) :jaaa:

10. Balu

Balu Guest

nummer acht ist auch pfauentruthuhn oder????:-)
    da haste aber viel von..unsd ich hab keine einzige*heul*

11. Sagany

Sagany Guest

jaa genau dat ist auch wieder richtig,naja dat war jetzt leicht,wegen der reihenfolge gg*

Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

1. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...