Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. Balu

    Balu Guest

    @gina:
    du meinst schon dat erste bil hier ne?die ist von eien großsittich.elstern sehen anders aus:-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nivaxs

    nivaxs Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ;-)

    meinte das mit den drei federn und das sind elsterfedern
     
  4. Balu

    Balu Guest

    ja,hat er ja geschriebn:Zur allgemeinbildung mal drei elsterhandschwingen

    richtig lesen*G* :D
     
  5. Balu

    Balu Guest

    ratet mal von welchem vogel diese federn satmman?ist ein ausschnitt einer schwinge.
     

    Anhänge:

  6. Habicht

    Habicht Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Von Harpyie-Jungvogel :D


    Habicht
     
  7. Balu

    Balu Guest

    du bist gemein!!!!!!!!!> 8(
     
  8. #737 Königsfasan, 10. Oktober 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens die erste Feder in diesem Thread müsste Rosella sein :+klugsche
     
  9. #738 KleineFörsterin, 14. Oktober 2004
    KleineFörsterin

    KleineFörsterin Guest

    Hallo,
    hab mal wieder ne Feder gefunden und habe keine Ahnung, von was die sein könnte,...Also Experten, bitte!

    Grüßle Carolin
     

    Anhänge:

  10. #739 KleineFörsterin, 14. Oktober 2004
    KleineFörsterin

    KleineFörsterin Guest

    Hallo, hab noch zwei in meiner Jackentasche gehabt...

    bin mal gespannt was die Kenner dazu sagen!
     

    Anhänge:

  11. Balu

    Balu Guest

    hi!
    Also im ersten bild,die ist eindeutig von einer stockente und die zwei unteren sind vom mäusebussard.
    Mfg
    Julia
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...