Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
wie wenn das wichtig wäre, ich meine die falkner haben in ihrer show einige vögel, und da ist es doch wurst von welchem vogel nun die feder abgefallen ist. ich finds bissel lächerlich :baetsch:
 
Toll, kann ja ne neue Seite in meiner Sammlung machen, die beschrifte ich dann mit unbekannter Vogel aus Flugshow im Vogelpark Walsrode oder wie?
 
Rotschwanzbussard,ansonsten frag Blaumeise,die weiss das ganz sicher.
Bloß ich für meinen Teil sagen Rotschwanz
 
Sagany schrieb:
Rotschwanzbussard,ansonsten frag Blaumeise,die weiss das ganz sicher.
Bloß ich für meinen Teil sagen Rotschwanz

ja aber der kann das doch garnicht sein. Höchstens ein mutierter RSBussard 0l
 
Warum kann das jetzt bitte wieder nicht sein?
Aber ist mir jetzt auch egal,weil ich hab jezt noch wichtigeres zu tun,frag Blaumeise oder sowas oder schreib einfach rotschwanzbussard hin,ist mir jetzt egal.
 
Königsfasan schrieb:
hier:

3. ist entweder Gaukler oder Karakara

http://www.ahwzl.gmxhome.de/hammer.png

Hi!
Bin auch mal wieder da!:)Heute ausm Urlaub zurückgekommen......oder eher gesagt jetzt!
also.... die 1. und dritte feder sind von einem schopfkarakara,steuer und schwung!:-)!!!die nr. die zweite is vom buchfink!:-)
hey,brauchst du die vom karakara noch????im vogelpark waldsrode hab ich keine bekommen!:( die sagen die dürfen sie net abgeben....... :heul:
 
Sagany schrieb:
Warum kann das jetzt bitte wieder nicht sein?
guck mal weiter oben bei den Bildern !

@Blaumeise:

bist du dir sicher? Schopfkarakara?
Also die 2 is Bachstelze nicht Buchfink

Also von der 1 hätte ich mehrere... können wir gerne tauschen.
 
ach ja nochwas.....ich werde in den nächsten tagen mal federn von mir unbekannten vögeln reinsetzten......
und kann mir eigentlich jemand sagen ob der prälatfasan selten ist?????das hab ich federn bekommen.....nur ne frage!:)
 
Königsfasan schrieb:
guck mal weiter oben bei den Bildern !

@Blaumeise:

bist du dir sicher? Schopfkarakara?
Also die 2 is Bachstelze nicht Buchfink

Also von der 1 hätte ich mehrere... können wir gerne tauschen.


boa echt???????coooooool!!!!!karakara is dass aufjedenfall!wo hast du dsie denn her???
 
habe ich gerade gefunden:

die Armschwinge ist vom Schopfkarakara aber die Steuerfeder nicht wie du siehst: Federn
 
hmm......also gaukler is dass auch nicht......die gaben schwarze aschwanzfedern......hmm.....*ratlosbin* aber ich glaubne der juv. karakara hat solche schwanzfedern!!
 
Blaumeise schrieb:
Doch sagany,die dritte ist eine schwungfeder,ne armschwinge!!!
Ich hatte mal genau die selbe,hatte ich ebenso aus Walsrode vergeben bekommen!
Ist vom Schwanz.
(habe bei mei´ner gesehen wie der Karakara sie verloren hat)
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.628
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
534
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
967
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
700
harpyja
harpyja
Zurück
Oben