Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn die wirklich vom rotschwanzbussard ist dann ist es aber keine SF oder? [IMG] aber nach diesem Bild auch keine H- oder AS.... :asian:...

  1. #141 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Wenn die wirklich vom rotschwanzbussard ist dann ist es aber keine SF oder?
    [​IMG]
    aber nach diesem Bild auch keine H- oder AS.... :asian:
    [​IMG]
    aber vieleicht ist sie ja von einem anderen aus der Show...?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    oder Wüstenbussard kann ja auch sein,auf jeden fall von so einem bussard aus der show.
     
  4. #143 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    ja aber von welchem??? was war denn alles dabei?
     
  5. webgirl87

    webgirl87 Guest

    wie wenn das wichtig wäre, ich meine die falkner haben in ihrer show einige vögel, und da ist es doch wurst von welchem vogel nun die feder abgefallen ist. ich finds bissel lächerlich :baetsch:
     
  6. #145 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Toll, kann ja ne neue Seite in meiner Sammlung machen, die beschrifte ich dann mit unbekannter Vogel aus Flugshow im Vogelpark Walsrode oder wie?
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    Rotschwanzbussard,ansonsten frag Blaumeise,die weiss das ganz sicher.
    Bloß ich für meinen Teil sagen Rotschwanz
     
  8. #147 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    ja aber der kann das doch garnicht sein. Höchstens ein mutierter RSBussard 0l
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Warum kann das jetzt bitte wieder nicht sein?
    Aber ist mir jetzt auch egal,weil ich hab jezt noch wichtigeres zu tun,frag Blaumeise oder sowas oder schreib einfach rotschwanzbussard hin,ist mir jetzt egal.
     
  10. Balu

    Balu Guest

    Hi!
    Bin auch mal wieder da!:)Heute ausm Urlaub zurückgekommen......oder eher gesagt jetzt!
    also.... die 1. und dritte feder sind von einem schopfkarakara,steuer und schwung!:-)!!!die nr. die zweite is vom buchfink!:-)
    hey,brauchst du die vom karakara noch????im vogelpark waldsrode hab ich keine bekommen!:( die sagen die dürfen sie net abgeben....... :heul:
     
  11. #150 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    guck mal weiter oben bei den Bildern !

    @Blaumeise:

    bist du dir sicher? Schopfkarakara?
    Also die 2 is Bachstelze nicht Buchfink

    Also von der 1 hätte ich mehrere... können wir gerne tauschen.
     
  12. Balu

    Balu Guest

    ach ja nochwas.....ich werde in den nächsten tagen mal federn von mir unbekannten vögeln reinsetzten......
    und kann mir eigentlich jemand sagen ob der prälatfasan selten ist?????das hab ich federn bekommen.....nur ne frage!:)
     
  13. Balu

    Balu Guest


    boa echt???????coooooool!!!!!karakara is dass aufjedenfall!wo hast du dsie denn her???
     
  14. #153 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    habe ich gerade gefunden:

    die Armschwinge ist vom Schopfkarakara aber die Steuerfeder nicht wie du siehst: Federn
     
  15. Balu

    Balu Guest

    hmm......also gaukler is dass auch nicht......die gaben schwarze aschwanzfedern......hmm.....*ratlosbin* aber ich glaubne der juv. karakara hat solche schwanzfedern!!
     
  16. Sagany

    Sagany Guest

    Ich sehe da garkeine Schwungfeder!Nur Schwanzfedern!
     
  17. Sagany

    Sagany Guest

    Außer die Buchfink!
     
  18. Balu

    Balu Guest

    Doch sagany,die dritte ist eine schwungfeder,ne armschwinge!!!
     
  19. Balu

    Balu Guest


    sag nicht du hast eine quezalfeder??????wenn ja,tauschst du die???
     
  20. Sagany

    Sagany Guest

    Hab ich natürlich nicht!
     
  21. Sagany

    Sagany Guest

    Ich hatte mal genau die selbe,hatte ich ebenso aus Walsrode vergeben bekommen!
    Ist vom Schwanz.
    (habe bei mei´ner gesehen wie der Karakara sie verloren hat)
     
Thema: Federbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habichtfeder

    ,
  2. möwenfeder

    ,
  3. federbestimmung

    ,
  4. vogelfedern bestimmen,
  5. vogelfedern bestimmen bilder,
  6. haselhuhn federn,
  7. milan feder,
  8. kondorfeder,
  9. storchenfeder,
  10. steinadlerfedern,
  11. vogelfeder bestimmen,
  12. eulenfedern bestimmen,
  13. Steuerfeder Mäusebussard,
  14. feder kondor,
  15. elster feder,
  16. habicht federn,
  17. steinadlerfeder,
  18. elsterfeder,
  19. kondor feder,
  20. habichtfeder bussardfeder vergleich,
  21. federn bestimmen,
  22. wespenbussard rupfung,
  23. eulenfedern erkennen,
  24. mäusebussard feder,
  25. eulenfeder
Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung Wasserralle?

    Federbestimmung Wasserralle?: Hallo zusammen, bei der Bestimmung der Feder bin ich mir unsicher. Wären die weissen Flecke durchgehende Linien würde ich zur Wasserralle...
  2. Problem bei Federbestimmung

    Problem bei Federbestimmung: Hallo zusammen, der Fund der Feder liegt schon etwas zurück, Ende Juni, und wurde im Gemüsebeet neben dem Haus gemacht. Ich hatte mich zunächst...
  3. Hilfe bei Federbestimmung

    Hilfe bei Federbestimmung: Hallo Zusammen, ich war heute im Schwarzwald wandern und fand dabei diese Feder. Hat jemand von Ihnen eine Ahnung um welchen Vogel es sich hier...
  4. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, hier eine tolle Seite zur Bestimmung der Federn: featherbase.info Gruß Kyla
  5. Hilfe bei Federbestimmung

    Hilfe bei Federbestimmung: Hallo liebe Forumsmitglieder, kann jemand die Feder einem Greifvogel zuordnen ? Gefunden unter einem bestzten Horstbaum neben Rupfungsresten eines...