Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sieht aber nach ner Menge Arbeit aus. Genau das richtige für den nächsten Winter.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822 Königsfasan, 1. Mai 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben, Germany
    Übrigens @wiesel:
    der Brief könnte morgen ankommen...
    schickst du deinen dann ab?
     
  4. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Deiner ist heute angekommen. Super Federn!!!
    Meiner ist auch unterwegs, hab ich heute wie angekündigt abgeschickt. Hab noch eine mehr reingelegt.
     
  5. #824 Königsfasan, 2. Mai 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben, Germany
    schön, dass sie dir gefallen... ich baue gerade an einer Homepage... wenn ich da ne großere Liste drin habe können wir ja nochmal tauschen... vieleicht hast du bis dahin auch noch ein paar neue...
     
  6. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, ich hab deine Internetseite auch schon entdeckt.

    Im Juli sprech ich den Fasanenzüchter noch einmal an. Hoffe, dann hab ich ein Schmackerl für dich zum tauschen.
     
  7. #826 Königsfasan, 2. Mai 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben, Germany
    Hoff ich auch... Aber auf der Seite ist doch noch nicht sehr viel zu sehen...
     
  8. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja nun, bei so einer Internetseite fängt man nun mal klein an. Außerdem steckt da bestimmt auch viel mehr Arbeit dahinter, als es für den Besucher der Seite aussieht. Den Aufbau find ich aber gut. Wenn man eine Feder gefunden hat und vermutet, von welchem Vogel sie ist, kann man (später) gezielt nachschauen. Hat man überhaupt keine Vorstellung, von wem sie ist, schaut man einfach unter der Farbe nach. Wenn die Seite erst einmal steht, ist sie bestimmt eine Hilfe.
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    welche seite?
     
  10. Wiesel

    Wiesel grüßt den Rest der Welt

    Dabei seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  11. #830 Königsfasan, 3. Mai 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben, Germany
    ja aber das hat nicht geklappt.... ich mache eine Seite aleine ähnliches Design (noch nicht online) auf www.platschpinguin.de
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...