Federfressende Zwergwachtel

Diskutiere Federfressende Zwergwachtel im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, ich habe eine Zwergwachtel,die den anderen Zwergwachteln Federn am Rücken ausreißt. Was kann ich tun damit das aufhört?

  1. #1 Wachtel, 05.12.2018
    Wachtel

    Wachtel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Zwergwachtel,die den anderen Zwergwachteln Federn am Rücken ausreißt. Was kann ich tun damit das aufhört?
     
  2. #2 FloraFauna, 08.12.2018
    FloraFauna

    FloraFauna Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Zu 99,9% ein Resultat von Stress durch Haltungsfehler.

    Was man dagegen tun kann: Haltung zu arteigenen Bedingungen verbessern.
     
Thema:

Federfressende Zwergwachtel

Die Seite wird geladen...

Federfressende Zwergwachtel - Ähnliche Themen

  1. Zwergwachteln

    Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn...
  2. Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften

    Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch...
  3. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

    Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  4. Zwergwachtel

    Zwergwachtel: Guten Tag ich habe da mal eine frage wegen der brut der zwergwachtel. Legt die Henne jeden tag ein Ei und fängt dann an mit brüten oder bleibt sie...
  5. zwergwachtel aus schlechter Haltung

    zwergwachtel aus schlechter Haltung: Hallo ich habe einen zwergwachtelhahn aus nah ja, schlechter Haltung mitgenommen. Er sass mit fünf anderen Wachteln zusammen und die pickten und...