Federfressende Zwergwachtel
Diskutiere Federfressende Zwergwachtel im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, ich habe eine Zwergwachtel,die den anderen Zwergwachteln Federn am Rücken ausreißt. Was kann ich tun damit das aufhört?
Schlagworte:
Thema:
Federfressende Zwergwachtel
Die Seite wird geladen...
-
Federfressende Zwergwachtel - Ähnliche Themen
-
zwergwachtel aus schlechter Haltung
zwergwachtel aus schlechter Haltung: Hallo ich habe einen zwergwachtelhahn aus nah ja, schlechter Haltung mitgenommen. Er sass mit fünf anderen Wachteln zusammen und die pickten und... -
Erste frischbrut stirbt
Erste frischbrut stirbt: Hallo ich habe ein Problem. Ich und eine Freundin haben uns dazu entschlossen wachteln zu züchten und diese dann als Tiere zu halten. Wir haben... -
Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel
Kunstbrut Chinesische Zwergwachtel: ...und da in letzter Zeit doch des öfteren Fragen zur Kunstbrut auftauchten, kann es nicht schaden, wenn ich meine eigenen Erfahrungen schildere.... -
Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(
Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal... -
Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne)
Suche 0.1 Zwergwachtel, chin. (Henne): Suche chinesische Zwergwachtel - Henne, Farbe und Alter egal (keine Zuchtabsicht). Mitte Deutschland bis einschließlich West / Süd-west (...