Federhaube wechselt Farbe

Diskutiere Federhaube wechselt Farbe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Alle, vielleicht habt ihr noch meinen Beitrag im Kopf, als ich vor zwei Wochen so verzweifelt war weil meine beiden Süßen sich...
Hi!

Auf jeden Fall ist synthetisches Vitamin K im Nekton, darum verwende ich es nicht mehr...

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Ach entschuldigt ! Ich habe das Zeug noch nie gesehen und den Namen nu verwechselt. Ich meinte die SC´s (SC 10 etc.).
 
@Anton

Hallo. Ich glaub nicht, daß es an UV-Lichtmangel liegt. Meine sind das ganze Jahr über in der Außenvoliere.
 
Thema: Federhaube wechselt Farbe

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.602
Chris73
C
C
Antworten
2
Aufrufe
733
Gast 20000
Gast 20000
Klara-Musik
Antworten
12
Aufrufe
4.936
Marion L.
Marion L.

Neueste Themen

Zurück
Oben