Federkiele öffnen sich nicht

Diskutiere Federkiele öffnen sich nicht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen!!!! Ich habe einen Lori der zur Zeit nicht so fit ist und bei dem sich die Federkiele nicht ganz öffnen und leicht...

  1. #1 Lorizüchter, 25. Juli 2006
    Lorizüchter

    Lorizüchter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83410 Laufen
    Kann mir jemand helfen!!!!

    Ich habe einen Lori der zur Zeit nicht so fit ist und bei dem sich die Federkiele nicht ganz öffnen und leicht ausfallen!!! Kann mir jemand helfen was das sein kann? Ich selber vermute dass es irgendeine Mangelerscheinung ist, aber ich weis nicht welche!

    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Es könnte einiges sein z. B. eine Leberstörung, wie du sagst Mangelernährung, Gefiedererkrankungen etc. Ich würde mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen.
     
  4. #3 Christian, 26. Juli 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ich will es nicht hoffen, aber das könnte theoretisch auch ein PBFD-Symptom sein.
     
Thema:

Federkiele öffnen sich nicht

Die Seite wird geladen...

Federkiele öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten)

    Zebrafinken - Eltern verletzen Küken (Federkiele bluten): Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde behaupten, dass ich eigentlich mittlerweile recht gut über Zebrafinken Bescheid weiss, habe auch zu...
  4. Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig

    Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig: Hallo Leute! Eine meiner jungen Tauben (einige Wochen alt), voll befidert, hat an allen Federn der Schwingen und des Schwanzes lang...
  5. Gelbstirnamazone öffnet Schnabel nicht mehr ganz

    Gelbstirnamazone öffnet Schnabel nicht mehr ganz: Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet meine 8 jährige, männliche Gelbstirnamazone ihren Schnabel nicht mehr komplett. Er frisst sein...