Federkleid
Diskutiere Federkleid im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erst mal an Alle Hätte gerne wieder mal ein paar Profi Meinungen zu meinen Sorgenkind:idee: Kann es denn sein daß mein Grauer länger...
Thema:
Federkleid
Die Seite wird geladen...
-
Federkleid - Ähnliche Themen
-
Federkleid des Beos / Alter
Federkleid des Beos / Alter: Hallo Beofreunde, als langjähriger Beobesitzer habe ich mich hier im Forum angemeldet und gleich die erste Frage. Unser Vogel kam im Januar 2010... -
Heute Abend 19.30 Superhirn im Federkleid
Heute Abend 19.30 Superhirn im Federkleid: Heute Abend um 19.30 Uhr auf Arte. U.A mit Grau Papageien. -
Jahrelang zerrupftes Federkleid?
Jahrelang zerrupftes Federkleid?: Hallo! Ich habe 4 Kanarienvögel, der älteste aus einer Zuchthandlung (bei mir seit 6.6.2009) und die anderen drei aus einer Hobbyzucht (seit... -
stumpfes federkleid ohne glanz
stumpfes federkleid ohne glanz: hallöle ich bins mal wieder hab ne neue frage für euch... meine edeldame hat seit kurzem keinen glanz mehr im federkleid und sie hat... -
Laufente(Mischling) mit merkwürdigen Federkleid..
Laufente(Mischling) mit merkwürdigen Federkleid..: Hallo, meine eigentlich dunkel braune 2 Jahre alte Laufente (Mutter Smaragdente, Vater dunkelbrauner Lauferpel) bekommt dieses Jahr ein...