Federknäulbilder von Kira :)

Diskutiere Federknäulbilder von Kira :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen! Hab grad diese süßen Bilder gemacht und wollt sie euch net vorenthalten! Ist sie nicht niedlich die Kleine? So klein und schon so...

  1. #1 Carina*, 29.07.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hi zusammen!

    Hab grad diese süßen Bilder gemacht und wollt sie euch net vorenthalten!
    Ist sie nicht niedlich die Kleine? So klein und schon so plusterig ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 milka2207, 29.07.2004
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hey das könnte das Geschwisterchen von meinem Engelchen sein .Einfach süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :p
    Milka
     
  3. coraDe

    coraDe Guest

    ja schöner süßer federknäul :)
     
  4. #4 flaeschchen, 29.07.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... und sooooo müde hm???
    kleines süsses zuckerl...
     
  5. #5 Carina*, 29.07.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ja, sie war sehr müde, aber das sah so niedlich aus, das musst ich knipsen!
     
  6. achel

    achel Guest

    sieht echt niedlich aus, die kleine. :0-
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    sie ist wirklich süß. naja, bei der Hitze derzeit, kann man auch nichts anderes machen, als schlafen..
     
  8. #8 ChristineF, 30.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    hast du gut gemacht ;) und uns alle damit erfreut :jaaa:
     
  9. Sittie

    Sittie Guest

    Klasse. Auf dem zweiten Bild sieht Kira so aus, als ob sie genau weiß, dass sie eine kleine Schönheit ist.
     
  10. #10 Kuschelcorsa, 30.07.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Eitler kleiner Fratz...
    aber ne ganz ganz Süße !!!
    Glückwunsch!!! :blume:
     
  11. #11 Monika L., 30.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    So schön rund und knuffelig.... ich möchte sie dann immer gern in die hand nehmen..... ach wie muss ich mich beherrschen..... :jaaa:
     
  12. #12 Fanculla, 30.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Sehr sehr hübsch die Kleine!!!! Und so süsse Knopfaugen :D :0-
     
Thema:

Federknäulbilder von Kira :)

Die Seite wird geladen...

Federknäulbilder von Kira :) - Ähnliche Themen

  1. Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?

    Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...
  2. Vogelbestimmung von Webcam aus Panama

    Vogelbestimmung von Webcam aus Panama: Hallo. Ich guck zur Zeit eine Vogel Webcam aus Panama. Einige Vögel konnte ich schon selber identifizieren (Graukopftschatschalaka,...
  3. Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht

    Tipps für Bau von Eckvoliere gesucht: Liebe Volierenkenner, vielleicht könnt Ihr mir Anregungen geben: Unsere jetzige Voliere, die zwei Amazonen bewohnen, weist immer deutlicher...
  4. Transport von zwei Papageien

    Transport von zwei Papageien: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr eure Papageien transportiert (bspw. zum Tierarzt). Kann ein Pärchen in eine Box, wenn sie groß genug ist...
  5. Fütterung von Wildvögeln: Sonnenblumenkerne nicht gegessen

    Fütterung von Wildvögeln: Sonnenblumenkerne nicht gegessen: Hallo, wir füttern ganzjährig Wildvögel in zwei Vogelhäusern. Jetzt fällt mir auf, dass die Vögel alle Bestandteile des Futters essen, nur die...