Federlinge bei Kanarien
Diskutiere Federlinge bei Kanarien im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, meine Kanarienvögel hatten kürzlich Federlinge (Hat Tierarzt bei einem meiner Vögel festgestellt). Ich hatte sie einmalig...
Thema: Federlinge bei Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
federlinge bei kanarienvögel
,gegen federlinge bei kanarie
,federlinge kanarienvogel behandlung
,- apfelessig für kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Federlinge bei Kanarien - Ähnliche Themen
-
Federlinge/Federlaus beim Falken
Federlinge/Federlaus beim Falken: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Falken wurden federlinge beim TA festgestellt. Leider hat die... -
Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen
Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen: Hallo, ich bins leider schon wieder mit einer weiteren Frage, die sich diesmal nur auf Federlinge und äußere Federmilben bei Kongo Graupapageien... -
federlinge bei tauben
federlinge bei tauben: hööii hab ein kleines problem: ich hab seit einigen jahren tauben, und hab von anfangan mit federlingen zu kämpfen!:heul: ich hab schon... -
Federlinge bei Gouldsmännchen?
Federlinge bei Gouldsmännchen?: Hallo,liebe Prachtfinkenfreunde, hatte schon gestern meine Frage unter der Rubrik Vogelkrankheiten gestellt-scheint aber leider keinen zu... -
Federlinge bei Gouldamadine?
Federlinge bei Gouldamadine?: Hallo,liebe Vogelfans- vielleicht kann mir ja jemand helfen...? Habe seit 1 Woche ein neues Gouldsmännchen,meinen Casper.Er ist ein...