federlinge bei tauben

Diskutiere federlinge bei tauben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hööii hab ein kleines problem: ich hab seit einigen jahren tauben, und hab von anfangan mit federlingen zu kämpfen!:heul: ich hab schon...

  1. Cherli

    Cherli Kaulquappensocken!

    Dabei seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gadmen(in den schweizer Bergen)
    hööii

    hab ein kleines problem:
    ich hab seit einigen jahren tauben, und hab von anfangan mit federlingen zu kämpfen!:heul:
    ich hab schon mehrmals den ganzen schlag tiptop ausgemistet, mit hochdruckreiniger geputzt und anschliessend desinviziert.
    dazu die tauben degen federlinge behandelt...
    aber immer und immer wieder haben meine tauben federlinge!:heul:
    ich weiss einfach nicht, wie ich die dinger wegbekomm:?
    weiss hier jemand einen rat???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Mit was hattest du deine Tauben denn gegen die Federlinge behandelt?
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Wir haben bei sowas gute Erfahrungen mit Tollisan Ungeziefer Stop gemacht. Und zwar bei den Tauben wie auch bei den Hühnern. (Nein, ich verkaufe das nicht... :zwinker: :D )

    Ansonsten gibt's bei uns regelmäßig Obstessig ins Badewasser.
     
Thema:

federlinge bei tauben