federlinge bei tauben

Diskutiere federlinge bei tauben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hööii hab ein kleines problem: ich hab seit einigen jahren tauben, und hab von anfangan mit federlingen zu kämpfen!:heul: ich hab schon...
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
hööii

hab ein kleines problem:
ich hab seit einigen jahren tauben, und hab von anfangan mit federlingen zu kämpfen!:heul:
ich hab schon mehrmals den ganzen schlag tiptop ausgemistet, mit hochdruckreiniger geputzt und anschliessend desinviziert.
dazu die tauben degen federlinge behandelt...
aber immer und immer wieder haben meine tauben federlinge!:heul:
ich weiss einfach nicht, wie ich die dinger wegbekomm:?
weiss hier jemand einen rat???
 
Wir haben bei sowas gute Erfahrungen mit Tollisan Ungeziefer Stop gemacht. Und zwar bei den Tauben wie auch bei den Hühnern. (Nein, ich verkaufe das nicht... :zwinker: :D )

Ansonsten gibt's bei uns regelmäßig Obstessig ins Badewasser.
 
Thema: federlinge bei tauben

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
3.008
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.294
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
12
Aufrufe
3.320
Malwine
M
Zurück
Oben