Federlinge - Ivomec oder Frontline?

Diskutiere Federlinge - Ivomec oder Frontline? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, welches Mittel könnt ihr mir bei Federlingsbefall empfehlen? Wo liegen die Vor- und Nachteile...welches Mittel ist verträglicher? Und...
Das ist eine vergebliche "Liebesmühe" denn die Reste vom Alpinweiß gehen nicht mehr ab, wenn sie mal eingetrocknet sind. Kot gibt es in Rudis Schlag nicht, er hat ihnen vermutlich beigebracht eine Toilette zu benutzen. :P
 
Zumindest sind die Tabakstengel bei Rudi nicht verkehrt; die nehmen meine Ammen und die Brutpaare im Taubenschlag auch gerne.
 
Ach ja, eine saubere Nistzelle ist ja eigentlich auch was Nettes. Nur die Meinung, dass sie frisch gestrichen sein muss, um von einer einigermaßen ordentlichen Haltung sprechen zu können, würde ich nicht unbedingt als Taubenschlag-philosophisches Allgemeingut bezeichnen. :roll:
 
Hallo,

natürlich ist die Aufnahme „gestellt“!!!

Ich brauchte gute Bilder für die Internetseite. Und ich meine, dass, wenn man in die Öffentlichkeit geht, da Scheiße nichts zu suchen hat.

Also habe ich ein Kiste in der Größe der Nistzelle nachgebaut und die weiß gestrichen. Da habe ich die Nistschale gestellt und die Tauben dazu gesetzt.

Es ist eben so wie in der täglichen Werbung, die hat mit der Wirklichkeit keine Gemeinsamkeiten. Und wir alle finden das gut.

Gruß Rudi

Ps. Und kaufen!!!!
 
ehrlich isser ja,

Hallo,

natürlich ist die Aufnahme „gestellt“!!!

Ich brauchte gute Bilder für die Internetseite. Und ich meine, dass, wenn man in die Öffentlichkeit geht, da Scheiße nichts zu suchen hat.

Also habe ich ein Kiste in der Größe der Nistzelle nachgebaut und die weiß gestrichen. Da habe ich die Nistschale gestellt und die Tauben dazu gesetzt.

Es ist eben so wie in der täglichen Werbung, die hat mit der Wirklichkeit keine Gemeinsamkeiten. Und wir alle finden das gut.

Gruß Rudi

Ps. Und kaufen!!!!

der alte Roßtäuscher!:D

Ich hatte sowas geahnt.
Weiß ich doch um seine Bemühungen, neue Züchter zu finden und den Tauben-"Sport" medienwirksam zu präsentieren!

Viele Grüße

Heinrich
 
Thema: Federlinge - Ivomec oder Frontline?

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
2.439
IvanTheTerrible
I
Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
2.999
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.289
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben