Federlinge

Diskutiere Federlinge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde Habe jetzt festgestellt das einige meiner Kanarien Federlinge haben. Hab ihr schon Erfahrungrn mit diesen Parasiten...
Markus72

Markus72

Mitglied
Beiträge
34
Hallo Kanarienfreunde

Habe jetzt festgestellt das einige meiner Kanarien Federlinge haben.
Hab ihr schon Erfahrungrn mit diesen Parasiten gemacht und wenn ja wie bekämpft man diese am wirkungsvollsten ohne den Vögeln zu schaden.

Danke für Eure Hilfe
 
hallo markus,
ich hab zwar bei meinen kanarien noch keine erfahrungen damit gemacht,aber ich habe auch noch zwerghühner,wachteln und tauben. damit sie erst gar keine federlinge und solche sachen kriegen, nehme ich immer ardap(das kriegst du bei pfressnapf).damit sprüh ich die sitzstangen oder äste ein.ich weiss aber nich genau ob es auch gegen federlinge hilft.zum glück hatten meine noch keine federlinge
 
Thema: Federlinge

Ähnliche Themen

Kakao79
Antworten
128
Aufrufe
2.890
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
11
Aufrufe
1.266
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
6
Aufrufe
1.644
Feder
Feder
S
Antworten
2
Aufrufe
1.712
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
12
Aufrufe
3.262
Malwine
M
Zurück
Oben