Federmausis PC ist im Eimer...!!!

Diskutiere Federmausis PC ist im Eimer...!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich bin der Bruder von Heidi oder Federmaus. Heidi kann sich in nächster Zeit leider nicht bei euch melden, weil sie ein PC - Problem hat...
H

Hawkeye

Guest
Hallo. Ich bin der Bruder von Heidi oder Federmaus. Heidi kann sich in nächster Zeit leider nicht bei euch melden, weil sie ein PC - Problem hat. Wir hoffen das unser Problem bald behoben ist.
Und bis bald, euer Hawkeye.
 
Hallo Falkenauge *gg,

sag Heidi ganz liebe Grüße von mir und ich freue mich drauf, wenn sie wieder schreiben kann :) !
 
Thema: Federmausis PC ist im Eimer...!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Bernd und Geier
B
S
Antworten
1
Aufrufe
935
Alfred Klein
Alfred Klein
M
Antworten
0
Aufrufe
873
Muckel
M
Zurück
Oben