Evy
die mit den Vögeln spricht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies mit zu wenig Wasser, Baden dachte ich mir. Wollte jedoch auf das Thema rupfen antworten und nicht wegen der Haltung usw. schreiben.Debbie, du musst dir das Gefieder einmal groß Zoomen. Dann erkennst du das auch. Da fehlt etwas. Licht, Badewasser, Beschäftigung? Ein solcher Zustand kann rasch in eine ungewollte Richtung kippen
Baden ist so eine Sache. Da wird es am Rücken oft nicht ganz nass. Deshalb ist duschen, auch im Regen so wichtig.Debbie, du musst dir das Gefieder einmal groß Zoomen. Dann erkennst du das auch. Da fehlt etwas. Licht, Badewasser, Beschäftigung? Ein solcher Zustand kann rasch in eine ungewollte Richtung kippen
Hey. Bei Verdacht auf Federknabbern würde ich sofort zu einem Experten und VK Tierarzt. Die gesamte Haltung durchsprechen und einen kompletten Gesundheits-Check machen.Eine Freundin macht sich Sorgen um ihren Graupapageien. Er ist sonst wohl unverändert, hat Appetit, ist gut drauf. Aber seit einiger Zeit fallen ihr die Federveränderungen auf. Die Federn auf dem Rücken scheinen irgendwie ausgefranst. Sind die abgeknabbert, kann das jemand erkennen?Anhang anzeigen 458114