Federn an den Füßen?

Diskutiere Federn an den Füßen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Tag, ich habe gerade entdeckt, dass mein Wellensittich ganz kleine Federn an den Füßen hat, die wachsen da. Ich dachte erst die liegen da...

1. cepo

cepo Guest

Guten Tag,
    ich habe gerade entdeckt, dass mein Wellensittich ganz kleine Federn an den Füßen hat, die wachsen da. Ich dachte erst die liegen da nur drauf aber ich habe mit den Finger drüber geschliffen aber die gehen nicht ab. Ist es möglich, dass Federn auf den Füßen wachsen oder ist das was anderes? (Der Vogel ist grün und die Federn auf dem Bein ebenfalls)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Madleine, 31. Mai 2005
    Madleine

Madleine Guest

Hallo, hast Du die Möglichkeit ein Foto ins Netz zu stellen? Gruss Madleine

4. Ywi

Ywi Guest

hat meine henne auch :~ ich finds süß...
    is nix weiter

5. cepo

cepo Guest

Ich versuche es mal (mit dem Foto) falls er nicht davor angst hat :-)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn an den Füßen?

Die Seite wird geladen...

Federn an den Füßen? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...