Federn bei Küken

Diskutiere Federn bei Küken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; In ein paar Wochen sehen sie ganz normal aus.

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

In ein paar Wochen sehen sie ganz normal aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Federn bei Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausgimpel küken

,
  2. dekohuhn henne kücken aus federn

Die Seite wird geladen...

Federn bei Küken - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichküken bekommt keine Federn

Ziegensittichküken bekommt keine Federn: Hallo! Bei mir sind im Oktober 6 Küken geschlüpft. Alle haben ich super entwickelt, nur der eine nicht. Ihm Fehlen am Kopf bzw Hinterkopf iwie...
  2. Hahn zupft Küken Federn aus

Hahn zupft Küken Federn aus: Hallo liebes Forum, vielen Dank auch für eure letzte Hilfe. Inzwischen hat unser Pärchen zwei Küken soweit groß gezogen, dass sie gestern aus...
  3. Henne rupft Küken Federn aus

Henne rupft Küken Federn aus: Hallo, ich habe eine wichtige Frage an Euch. Meine Henne rupft ihren Küken die Brustfedern aus,ist das normal?Ich denke mal nicht,aber was...
  4. rotmosaik küken mit schwarzen federn???

rotmosaik küken mit schwarzen federn???: hallo, ich wollte fragen, ob jemand sowas schon mal gesehen oder gehört hat. ich war doch etwas überrascht, als ein rotmosaik küken auf dem kopf...
  5. Wachteln rupfen sich selbst Federn aus

Wachteln rupfen sich selbst Federn aus: Hallo, ich brauche sehr dringend euere Hilfe, Eben habe ich bemerkt, dass meine Legewachteln sich selbst die Federn am Bauch rupfen, warum könnte...