Federn des jagdfasanes,Schwung und Deckfedern für einen Onrithologen gesucht!
Diskutiere Federn des jagdfasanes,Schwung und Deckfedern für einen Onrithologen gesucht! im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi!! Wer hat vom Jagdfsasan Federn??ich brauche sie Dringends für einen Onritholgen!Der möchte ein Vogelfedern-Bestimmingsbuch machgen und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Federn des jagdfasanes,Schwung und Deckfedern für einen Onrithologen gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Federn des jagdfasanes,Schwung und Deckfedern für einen Onrithologen gesucht! - Ähnliche Themen
-
Männchen pickt Federn des Weibchen
Männchen pickt Federn des Weibchen: Guten Tag, Ich habe meine Zebrafinken seit ca. 4 Monaten. Beide sind sehr aktiv, fressen gut (sowohl Körner als auch Gemüse) und haben (durch die... -
kanarie fehlen federn oberhalb des schnabels
kanarie fehlen federn oberhalb des schnabels: hallo zusammen, habe heute festgestellt dass einem männlichem kanarie oberhalb desschnabels einige federn fehlen. woher kommt das? der hahn... -
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum
Halsbandsittich verliert Federn am Kopf, warum: Hallo an alle! Ich frage hier da der nächste Vogelkundige TA sehr weit von mir entfernt ist und ich nur mit Bus und Bahn reisen kann und daher... -
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn: Hallöchen, ich habe jetzt über drei Jahre das Glück ein Paar Buntspechte beim Brüten fotografisch "begleiten" zu dürfen. Ich habe dieses Jahr... -
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe
mittlerer Teil fast aller Schwungfedern KAHL !!! Krähe: liebe Vogelprofis! Falls jemand ebenfalls solche Lochflügel-Vögel/Krähen gesehen hat, evtl. mit Fotos, bzw. sich erklären kann, WAS die Ursache...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.