Federn des jagdfasanes,Schwung und Deckfedern für einen Onrithologen gesucht!

Diskutiere Federn des jagdfasanes,Schwung und Deckfedern für einen Onrithologen gesucht! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi!! Wer hat vom Jagdfsasan Federn??ich brauche sie Dringends für einen Onritholgen!Der möchte ein Vogelfedern-Bestimmingsbuch machgen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wäre kein problem.. wohne ja nicht so weit weg, ich habe federn von habbiht, amsel, spatz, star, eichelhäher, elster, krähe, fasan sowieso, bussard etc. ach das wird mir zu viel.. fats alles auser milan *ggg* die sind bei uns selten :D
 
hey cooo, vielleicht klappts ja in den ferien....
bei uns gibts milane im massen aber dafür fast keine habichte :s
also,ich melde mich dann mal.....:)
 
klopf klopf!

Hey Ihr...

Der möchte ein Vogelfedern-Bestimmingsbuch machgen und braucht Federn von allen Europäischen Vogelarten,dazu gehört ja auch der jagdfasan......
Also das gibt es doch schon fast..mal am Rande!
Klick z.B. hier!
Sonst würde ich mal Vorschlagen der Liebe Herr Ornithologe wendet sich mal an die Jägerschaft...die haben jeden Herbst genug Fasan, Rebhuhn u.s.w. Federn! Dann gibt es noch etliche "Züchter" z.B. im VDW die "regelmäßig" tote Tiere haben...sonst sammelt der nämlich noch die nächsten 100 Jahre :vogel:

das war jetzt mein Senf zu dem Thema!

*tiefeinatmend* Tobi

PS: An der Strassenwacht von Autobahnen und Bundesstrassen könnte man ja auch mal Fragen...*grübel*
 
@ blaumeise:
das glaubst du ja selber nicht das er nur noch federn von Steinhuhn,Brikhuhn,Rebhuhn,Fasan(Jagdfasan),Zeisige,Ammern und greifvögeln braucht! ich glaub bestimmt nicht das er das gesamte gefieder eines kraniches, ortolan, pirol, baumpieper, gelbspöter, kleiber hat!
und das er alle federn eines schwans hat da muss er ja einen geschlachtet haben! das ist unmöglich alle federn von europäischen vögeln zu sammeln!
wie dick ist das buch des onrithologen bis jetzt - bestimmt 2 m oder?
 
Nu macht doch sie nicht dafür verantwortlich... sie will dem Orni doch nur mit dem Buch helfen... wenn ihr nichts habt für sie, dann müsst ihr auch nicht posten.... :+screams:
 
Ey ich will die Federn nicht selber behalten!@martl: Schonmal was von totfunden gehört??
So,wer hier keine federn hat braucht hier auch gar net posten!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federn des jagdfasanes,Schwung und Deckfedern für einen Onrithologen gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben