Federn einer Küstenseeschwalbe???

Diskutiere Federn einer Küstenseeschwalbe??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnten diese Federn von einer Küstenseeschwalbe stammen? Ich konnte den Vogelkörper nicht mehr genau erkennen; er war schon ziemlich hinüber. Im...

  1. Aarne

    Aarne Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Könnten diese Federn von einer Küstenseeschwalbe stammen? Ich konnte den Vogelkörper nicht mehr genau erkennen; er war schon ziemlich hinüber. Im Fundgebiet Nord-West-Island waren Mengen von Küstenseeschwalben anzutreffen. Und das, was von dem Vogel übrig war, hatte durchaus Ähnlichkeit mit einer Küstenseeschwalbe. Allerdings waren die Füße braun und nicht rot. Verlieren die nach längerer Zeit möglicherweise ihre typische rote Farbe?

    Oder hat jemand eine passenderen Vorschlag zu diesen Federn?

    VG, Aarne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alcedo atthis, 22. August 2008
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Küstenseeschwalbe ist es definitiv nicht, da hat keine Feder so eine auffällige schwarzweiß-zeichnung- eher irgendeine Limikole- wie lang waren denn die beine?
     
  4. Aarne

    Aarne Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist ein Foto vom unteren Bein-Abschnitt. Wie gesagt, der Rest des verstümmelten Körpers wirkte ziemlich Küstenseeschwalben-artig. Und das Umfeld ging auch in diese Richtung ...
     

    Anhänge:

    • fuß.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      43
  5. art4arts

    art4arts Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Federn kaufen

    Hallo ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und habe folgendes Anliegen.
    Ich benötige für ein Kunstwerk wenn möglich eine lange Schwanzfeder
    eine Küstenseeschwalbe. Dies ist eine seriöse Anfrage.
    Auf meiner Web Seite art4arts.com kann sich jeder über unsere bisherigen
    Arbeiten informieren.

    Für Vorschläge wo ich eine solche Feder erwerben kann wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hagen König
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn einer Küstenseeschwalbe???

Die Seite wird geladen...

Federn einer Küstenseeschwalbe??? - Ähnliche Themen

  1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...