Federn eines Zebrafinkes

Diskutiere Federn eines Zebrafinkes im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; welche Federn sind nicht von einem Zebrafinken? bzw. wer kann mir noch welche aufheben? [IMG]

  1. #1 Königsfasan, 20. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    welche Federn sind nicht von einem Zebrafinken?
    bzw. wer kann mir noch welche aufheben?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vögie

    Vögie Guest

    Hallo,
    also wenn du noch Federn von den Zebrafinken brauchst. ich habe echt genügend. Unter anderem auch von meinem Spitzschwanzamadinen.
    Falls Interresse besteht kannst du dich gerne melden!!!
     
  4. Martina83

    Martina83 Guest

    also mit Zebrafinken-Federn kann ich auch dienen...
     
  5. ranmori

    ranmori Guest

    Also die vierte von links ist definitiv NICHT von einen Zebrafinken. :D
    Weiss eben doch alles. Ich kann dir auch welche geben habe auch viele weisse, da mein Hähnchen Harry einziemlich dicker Schecke ist. :afro:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn eines Zebrafinkes

Die Seite wird geladen...

Federn eines Zebrafinkes - Ähnliche Themen

  1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. Flügelfedern abgebrochen

    Flügelfedern abgebrochen: Hallo! Ich habe letztens eine Schamadrossel bekommen, deren sämtliche Federn auf einer Flügelseite abgebrochen sind, so dass sie nicht richtig...
  3. ...wie mache ich weiter?

    ...wie mache ich weiter?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe, nun, eigentlich kein Problem, eher ein Problemchen. Ich habe mir vor gut einem Dreivierteljahr ein...
  4. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...