Federn eines Zebrafinkes

Diskutiere Federn eines Zebrafinkes im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; welche Federn sind nicht von einem Zebrafinken? bzw. wer kann mir noch welche aufheben? [IMG]

  1. #1 Königsfasan, 20. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    welche Federn sind nicht von einem Zebrafinken?
    bzw. wer kann mir noch welche aufheben?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vögie

    Vögie Guest

    Hallo,
    also wenn du noch Federn von den Zebrafinken brauchst. ich habe echt genügend. Unter anderem auch von meinem Spitzschwanzamadinen.
    Falls Interresse besteht kannst du dich gerne melden!!!
     
  4. Martina83

    Martina83 Guest

    also mit Zebrafinken-Federn kann ich auch dienen...
     
  5. ranmori

    ranmori Guest

    Also die vierte von links ist definitiv NICHT von einen Zebrafinken. :D
    Weiss eben doch alles. Ich kann dir auch welche geben habe auch viele weisse, da mein Hähnchen Harry einziemlich dicker Schecke ist. :afro:
     
Thema:

Federn eines Zebrafinkes

Die Seite wird geladen...

Federn eines Zebrafinkes - Ähnliche Themen

  1. Federn eines Nachtgreifs

    Federn eines Nachtgreifs: Hallo Ich habe gestern beim Waldspaziergang Federn eines Nachtgreifs gefunden. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher das es Federn einer...
  2. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  3. Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen

    Papagei zerbeisst die Schwanzfedern vom Artgenossen: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...