Federn fehlen!hilfe!

Diskutiere Federn fehlen!hilfe! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht.... Bei dem blauen kann man am Kopf erkennen, dass dort eine leichte kahle Stelle ist und beim grünen...

  1. jbay

    jbay Guest

    So ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht....
    Bei dem blauen kann man am Kopf erkennen, dass dort eine leichte kahle Stelle ist und beim grünen über dem Schnabel.
    gehen die stellen wieder weg????
    schöne grüsse steffi

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist die Mauser, da wachsen die Federn nach ;)
     
  4. #3 purzelflatterer, 6. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bonn ist nicht weit weg...ich glaub ich muß mal vorbeikommen und klauen *sabber*
     
  5. jbay

    jbay Guest

    :D
    hihihi......
     
  6. Chalian

    Chalian Guest

    deine sehen ja noch harmlos in der Mauser aus ^^
    mein welli hat immer den ganzen kopf voll von neuen federn ;)
     
Thema:

Federn fehlen!hilfe!

Die Seite wird geladen...

Federn fehlen!hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...