Federn fehlen!hilfe!

Diskutiere Federn fehlen!hilfe! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht.... Bei dem blauen kann man am Kopf erkennen, dass dort eine leichte kahle Stelle ist und beim grünen...
J

jbay

Guest
So ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht....
Bei dem blauen kann man am Kopf erkennen, dass dort eine leichte kahle Stelle ist und beim grünen über dem Schnabel.
gehen die stellen wieder weg????
schöne grüsse steffi

http://people.freenet.de/steffi82/vogel1.jpg
http://people.freenet.de/steffi82/vogel2.jpg
http://people.freenet.de/steffi82/vogel3.jpg
http://people.freenet.de/steffi82/vogel4.jpg
http://people.freenet.de/steffi82/vogel5.jpg
 
Bonn ist nicht weit weg...ich glaub ich muß mal vorbeikommen und klauen *sabber*
 
deine sehen ja noch harmlos in der Mauser aus ^^
mein welli hat immer den ganzen kopf voll von neuen federn ;)
 
Thema: Federn fehlen!hilfe!
Zurück
Oben