Federn gesucht! besonders Pfaufasan

Diskutiere Federn gesucht! besonders Pfaufasan im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- ich bin Kunststudentin und stelle Schmuck aus Federn her. Daher suche ich immer möglichst schöne, ausgefallene Federn, natürlich gegen...

Schlagworte:
  1. #1 Kathrin Veith, 11. Januar 2014
    Kathrin Veith

Kathrin Veith Neues Mitglied

Hallo :0- ich bin Kunststudentin und stelle Schmuck aus Federn her.
    Daher suche ich immer möglichst schöne, ausgefallene Federn, natürlich gegen Bezahlung.
    Momentan suche ich Federn von:

Pfau (weiß braune Flügelfedern, kleine Augenfedern, goldene und grüne kleine Federn)
    Pfaufasan
    Argusfasan
    Amherstfasan
    Diamantfasan
    und alle anderen interessanten Federn in tollen Farben und Mustern.
    Würde mich sehr über Angebote freuen, da ich mir mit dem Schmuck auch mein Studium finanziere.
    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal :)
    Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trekir

trekir Neues Mitglied

Ich habe Federn vom Argus - Gr. Pfaufasan - Pfauen Truthuhn , kann Dir Bilder schicken. ant.rickert@t-online.de

Thema:

Federn gesucht! besonders Pfaufasan

Die Seite wird geladen...

Federn gesucht! besonders Pfaufasan - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...