Federn gesucht für Kindergarten

Diskutiere Federn gesucht für Kindergarten im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe im allgemeine Forum schon geschrieben, dass wir für unseren Kindergarten (Förderverein des Kindergartens) ein Indianerfest...

1. #1 selinamulle, 06.06.2007
    selinamulle

selinamulle Guest

Hallo,
    ich habe im allgemeine Forum schon geschrieben, dass wir für unseren Kindergarten (Förderverein des Kindergartens) ein Indianerfest machen. Hat vielleicht jemand Federn übrig die er mir schicken könnte?

Wäre Echt super!

Gruß
    Sabine

P.S. Meine Adresse würde ich per PM senden

2. #2 a.canus, 06.06.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Bitte beachten....

3. #3 Jens-Manfred, 06.06.2007
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Ich würde eine Tüte voll Federn von GB Aras abgeben. Gerne. Von meinen gesunden Vögeln.
    Die hatte ichs chon mal einem kondergarten angeboten, der hatte sie aber abgelehnt weil sie nicht hygienisch einwandfrei waren. Wie auch. 8) Die mußten sie ablehnen.
    Wenn ihr sie haben wollt, dann die offizielle Anschrift des Kindergarten und ich schicke sie raus. An eine private Anschrift schicke ich nicht mehr. Schlechte Erfahrung. Nichts gegen dich, aber ich habe mal veschickt, dann ist nie was angekommen und plötzlich waren genau "meine" Federn im originalen Bild bei Ebay.

4. stbi

stbi Guest

Kannst mir deine Anschrift auch mal mailen, ich hab noch einige Sonnensittichfedern

5. #5 a.canus, 07.06.2007
    a.canus

a.canus Papageienfreak

@ alle Federspender,
    lasst euch vor dem Abschicken der Federn an die Einrichtung schriftlich geben, dass ihr für etwagie Folgen nicht in die Pflicht genommen werdet.

Und gesunde Vögel ist relativ, ich weiß die Zeitspanne nicht mehr sicher, aber ich glaube es waren drei Monate, wo nachweislich ein Tierarzt atestieren kann, dass die Federn bzw. die Vögel frei von ansteckenden Krankheiten sind......
    Geht damit nicht leichtfertig um.......ist nur ein gut gemeinter Rat... es kann sehr sehr teuer werden.

Thema:

Federn gesucht für Kindergarten

Die Seite wird geladen...

Federn gesucht für Kindergarten - Ähnliche Themen

1. Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten: Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?
  2. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  3. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  4. Federn gesucht! besonders Pfaufasan

Federn gesucht! besonders Pfaufasan: Hallo :0- ich bin Kunststudentin und stelle Schmuck aus Federn her. Daher suche ich immer möglichst schöne, ausgefallene Federn, natürlich gegen...
  5. Dringend: Möwenfedern gesucht!

Dringend: Möwenfedern gesucht!: Hallo zusammen! Für die Geburtsanzeige unseres Sohnes bin ich dringend auf der Suche nach Möwenfedern! Leider bin ich zu spät auf die Idee...