Federn gesucht ?

Diskutiere Federn gesucht ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, leider hat in unserer Ausstellungsvitrine eine Maus an den Schwanzfedern eines Roten Milan genagt. Die Maus konnten wir...

  1. #1 Reiner Haffer, 12. April 2002
    Reiner Haffer

    Reiner Haffer Guest

    Hallo Vogelfreunde,

    leider hat in unserer Ausstellungsvitrine eine Maus an den Schwanzfedern eines Roten Milan genagt.
    Die Maus konnten wir fangen.
    Jetzt suchen wir Federn vom Schwanz (Stoß) eines Roten Milan um den Schaden zu beheben.
    Wer Züchter oder Vogelwarten kennt, die entsprechende Tiere halten, oder vielleicht Federn aus der Mauser hat kann sich mit uns in Verbindung setzen.
    Wir sind für jeden Tipp/Hilfe dankbar.
    Gruß
    Reiner Haffer
    http://www.vogelschutzverein.de
    webmaster@vogelschutzverein.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn gesucht ?

Die Seite wird geladen...

Federn gesucht ? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...