Federn gesucht

Diskutiere Federn gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin zwar selbst stolzer Besitzer zweier Beos, doch sind die Federn die ich habe weder mengenmäßig noch farblich...
E

Elmar Moose

Guest
Hallo zusammen,

ich bin zwar selbst stolzer Besitzer zweier Beos, doch sind die Federn die ich habe weder mengenmäßig noch farblich ausreichend, daher meine Bitte an Euch:

Wir planen mit den zwei ältesten Stufen unserer Pfadfindergruppe (DPSG) nächstes Jahr nach Norwegen zu fahren - mit dem Ziel die nötigigen finanzeillen Mittel selbst zu beschaffen (Garten-, Tapezierarbeiten, usw.) was bis jetzt auch ganz gut läuft. Nun kam die Idee auf, sog. Traumfänger zu basteln um diese mit div. anderem auf Märkten zu verkaufen. Um diese Idee umsetzen zu können benötigen wir natürlich viele, wenn möglich, bunte Federn unterschiedlichster Art und Größe. Wie bereits o.g. sind die wenigen Federn meiner Beos farblich nicht gerade ein hingucker.

Wäre von Euch jemand bereit, selbstverständlich gegen Erstattung der Portokosten, ein paar Federn Eurer Lieblinge an uns abzutreten?

Über positive Rückmeldungen würde(n) ich mich / wir uns sehr freuen.

Vielen Dank und Grüße
Elmar Moose
 
Schreib mir bitte deine Adresse über PN.
Wir haben Federn von Wellensittichen, Sperlingspapageien und Prachtfinken.
Da fallen immer mal Federn an, die ich schicken kann.
 
Thema: Federn gesucht

Ähnliche Themen

Dirk Schillings
Antworten
0
Aufrufe
749
Dirk Schillings
Dirk Schillings
L
Antworten
6
Aufrufe
1.125
Tanygnathus
Tanygnathus
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
trekir
T
L
Antworten
0
Aufrufe
2.812
LisaZuerich
L
S
Antworten
3
Aufrufe
2.377
Smollo327
S
Zurück
Oben