Federn gesucht

Diskutiere Federn gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin zwar selbst stolzer Besitzer zweier Beos, doch sind die Federn die ich habe weder mengenmäßig noch farblich...

  1. #1 Elmar Moose, 10. Oktober 2012
    Elmar Moose

    Elmar Moose Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin zwar selbst stolzer Besitzer zweier Beos, doch sind die Federn die ich habe weder mengenmäßig noch farblich ausreichend, daher meine Bitte an Euch:

    Wir planen mit den zwei ältesten Stufen unserer Pfadfindergruppe (DPSG) nächstes Jahr nach Norwegen zu fahren - mit dem Ziel die nötigigen finanzeillen Mittel selbst zu beschaffen (Garten-, Tapezierarbeiten, usw.) was bis jetzt auch ganz gut läuft. Nun kam die Idee auf, sog. Traumfänger zu basteln um diese mit div. anderem auf Märkten zu verkaufen. Um diese Idee umsetzen zu können benötigen wir natürlich viele, wenn möglich, bunte Federn unterschiedlichster Art und Größe. Wie bereits o.g. sind die wenigen Federn meiner Beos farblich nicht gerade ein hingucker.

    Wäre von Euch jemand bereit, selbstverständlich gegen Erstattung der Portokosten, ein paar Federn Eurer Lieblinge an uns abzutreten?

    Über positive Rückmeldungen würde(n) ich mich / wir uns sehr freuen.

    Vielen Dank und Grüße
    Elmar Moose
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Schreib mir bitte deine Adresse über PN.
    Wir haben Federn von Wellensittichen, Sperlingspapageien und Prachtfinken.
    Da fallen immer mal Federn an, die ich schicken kann.
     
Thema:

Federn gesucht

Die Seite wird geladen...

Federn gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David